![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hab gerade gelesen das AWN in Hamburg am 2 + 3 März wieder eine Hausmesse veranstaltet!
Soll auch wieder Schnäppchen geben! Ich schaue mal vorbei ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hm,
hat jemand was gehört, ob es in Dormagen bei AWN auch eine Hausmesse gibt?? ![]() Gruß Olli
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
brauchste bis zur nächsten Saison. ![]() Ich brauche auch einiges von AWN, vermeide aber die Anfahrt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute kam die Mail, das es am 2. und 3. auf fast alles 10% vor Ort gibt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ehrlich? Na, dann lohnt sich der Besuch ja in jedem Fall! Werde gleich mal meine Frühjahrescheckliste erstellen...
Wir sehen uns bei AWN! |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,Moin
An beiden Tagen (02.-03.03.12) stehen auch Spezialisten verschiedener Markenfirmen für Fragen rund ums Boot und ihre Produkte zur Verfügung. ![]() jeweils nur am 02.03. ![]() International SIMRAD TBS Sprenger LOWRANCE Marine Pool Viel Spaß Gruß Jan ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Und nicht zu vergessen!
Essen aus der Gulaschkanone! ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn Du die Abfahrt 23 (Neuss-Norf), dann: - Rechts - Links - Links, und immer geradeaus, durch Allerheiligen und Nievenheim fährst, bist du in 12 km, von der Ausfahrt Norf gemessen, bei AWN. Da fährt man über die L380, nicht die B9, mit zäh fließendem Verkehr muss man aber auch hier rechnen, ist aber nicht ganz so schlimm wie auf der B9, also noch umsetztbar.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
also nach Dormagen findet sich schon ein Weg, null problemo. Es gibt ja auch Leute die dort wohnen, oder etwa nicht ![]() Aber betrifft denn die Messe nun auch AWN Dormagen?? ![]() ![]() PS:Gulaschkanone wär schon was Feines. Gruß Olli
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nur den Hauptsitz in Hamburg! Ich fahr jetzt los ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jup, Erbsensuppe war lecker! Danke für den Hinweis!
Wobei mich die 10% Prozent-Aktion leicht irritiert hat, normalerweise zahlt man dann ja weniger, aber hier bekommt man einen Gutschein in entsprechender Höhe.. |
![]() |
|
|