|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Friedrichshafen - Bayliner oder ähnliches gesucht
ich war heute an der gebrauchts-boosmesse in friederichshafen,
mich würde eure meinung über diese messe interessieren. ich habe den weg von der schweiz aus unter die füsse genommen, um möglicherweise ein gebrauchtes boot zu kaufen. typ: etwa wie baylainer oder sea ray gr. ca. 5 - 5.50 m motor: nach möglichkeit 6 cylinder volvo oder mec. alter: 10 jahre leider habe ich nichts passendes gefunden. |
|
||||
|
||||
Dazu kann ich zwar nix sagen, weil ich noch nicht dort war, hatte es aber evtl. vor.. War´s nicht gut? Zu wenig Angebot?
P.S.: Sieh´s bitte nicht als Korinthenkackerei, aber das schreibt sich Friedrichshafen (Ohne "e" in der Mitte)
|
||||
|
||||
Und nun
Wenn Du erst gefragt hättest und dann hingefahren oder auch nicht hätte ich es verstanden. Je nun, Du hast das gewünschte Boot nicht gefunden. Sollen wir jetzt mit Dir einstimmen, dass es eine $%€@ -Messe ist? Wohin genau zielt Deine Frage? Gruß Christoph (Zur Messe selbst kann ich leider nichts konstruktives Beitragen und ne Bayliner hab ich auch nicht übrig, Sorry. )
|
|||
|
|||
also in fand die messe nicht so schlecht:
ich habe keinen bayliner gesucht und war auch nicht dort - also meine erwartungen wurden zu 100% erfüllt... |
|
|
Re: Firederichshafen
Zitat:
das hat vor rund 2000 jahren schon mal einer gemacht. war zwar nicht am bodensee und er hat meines wissens auch kein boot gesucht.
|
Also manchmal antwortet Ihr wie eine Horde Kinder.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
danke syrus, du sprichst mir aus dem herzen.
wünsche dir noch einen schönen abend |
|
||||
|
||||
Zitat:
Langsam wird unser sehr sehr denkliche Grüße Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gute gebrauchte Motorboote mit Bodenseezulassung sind rar. Da bleibtoftnur der (leider teure) Weg ein Boot ohne Bodenseezulassung zu kaufen und den Motor umruesten zu lassen.
Mag sein, dass die strenge Bodensee Abgasnorm im Zuge der EU Vorschriften evtl. doch mal kippt, vielleicht. |
|
|
Zitat:
dass du dich da eingemischt hast. ohne deine schützenhilfe hätte mein landsmann vielleicht seinen kopf vor dem schreiben des nächsten posts eingeschaltet. und das hätte das niveau hier gestützt. ich erachte den selbstregulierungsfaktor in deinem forum im allgemeinen als gut und so hätte sich das hier auch ergeben. weder junkies noch mein post waren unter der gürtellinie. drum finde ich deine zurechtweisung der sache als wenig hilfreich.
|
||||
|
||||
Zurechtweisung ist nicht das richtige Wort.... es war und ist eine Feststellung.... ich finde gerade bei neuen Teilnehmern etwas Rücksichtnahme bzw. Verständnis nicht verkehrt.... auch ich habe in meinen Anfängen manchmal was auf die Finger bekommen.....
aber wie sagt man... Kinder können grausam sein.... wie zutreffend ist da Cyrus bemerkung....
|