![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo - nein ich suche keinen potenten Mann...
... Sondern jemanden der mir seine Nagelmaschine für meine Austauschdekopanelen leiht. Da meine Hammer und Nagelkünste meiner Frau nicht behagen, versuche ich es maschinell. Vorzugsweise elektrisch ... Naegel kaufe ich dann selbst. Porto + ein kleines Dankeschoen uebernehme ich. Wollte ja kaufen, aber unter 100€ gibt's nix brauchbares. HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ralf
Möchtest du Nägel oder Klammern schießen ? Welche Größe ? Ich hätte da vielleicht was ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat doch auch eigentlich jeder Werkzeugverleiher im Angebot. Es sei denn du sucht eine für "dauerhaft"....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://www.hvbshop.de/moebelbau/glei...html?refID=gtr
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ca. 1-2cm Wärest du gewillt mir das Ding fuer eine Woche zu leihen? HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Anstatt Klammer bzw Nageln geht es auch mit kleinen Schrauben 2,5 x 16mm passen auch in jede Befestigungsklammer.
Und einen Schrauber hat doch jeder Schrauber
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich gucke am Montag im Lager aber nochmal genau nach. Könnte ich dir dann gleich zuschicken.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auch noch son Teil Luft und Elektrisch einmal Elektrisch von esco. Der Lufti weiß ich nciht . Wenn du möchtest schicke ne PN
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja Super.
Vielen dank für Eure Angebote, Da Mücke zuerst angeboten hat, schicke ich ihm ne PN mit Adresse! Ich bürge mit meinem guten Namen ![]() Danke HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg - habe Dir schon zwei Nachrichten die letze Tage geschrieben.
Melde Dich bitte mal - der Nagler ist bis heute nicht angekommen ![]() Lass uns das mal klären, bitte Auch wenns nur geliehen ist, muss ich nun wissen was passiert! Meine Frau zieht die die Schlinge um meine Eier immer enger! ![]() Das Bad ist seit einer Woche eine Ruine...
|
|||
|
|||
![]()
http://www.google.de/products/catalo...ed=0CGAQ8wIwAA#
(Und die richtige Größe auswählen, gibt es für verschiedene Nagelstärken)! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wie gestern telefonisch besprochen, war ich heute morgen bei unserem Paketshop. Die haben nochmal alles auf den Kopp gestellt, aber nichts "zurückgebliebenes" gefunden. Das ist das zweite Päckchen innerhalb von 4 Wochen, das den Empfänger nicht erreicht hat ![]() Auch wenn in beiden Fällen nur ich zu einem "Schaden" gekommen bin, ist das doch mehr als ärgerlich. Nach nunmehr 10 Tagen glaube ich auch nicht mehr, das der Nagler noch irgendwo auftaucht ![]() Tut mir leid für dich. Ich hoffe, du bekommst schnell etwas anderes, bevor deine Frau deine Eier....... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Da muss ich mit dem HAMMER ran - stimmts?
Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Jep.
Aber die Dinger sind so narrensicher, da haut sich selbst der allergrößte Depp nicht die Finger blutig... (Wenn man sich jedoch sehr anstrengt wirds auch rot). ![]() Kleiner Tip: "Immer" auf das silbrige Dingens hauen, nicht auf das orangene oder die fünf fleischfarbenen Teile!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Ja gerne - habe mich schon gar nimmer getraut
![]() Schicke Dir PN .... SUPER - DANKE ![]()
|
||||
|
||||
![]()
MERCI!
ich nagel alles ![]()
|
|