![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...vielleicht eine Herausforderung für einen von uns, bin gerade über das Stellenangebot gestolpert
![]() ![]() Wir, die Fa. MS Watersports GmbH, sind der einzige lizensierte Hersteller des neuen Wassersportgerätes „Jetlev-Flyer“. Zum Ausbau unseres internationalen Kundenstammes suchen wir per sofort eine/n: Verkaufsleiter/-in Wir erwarten:
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit - bevorzugt per Email - an: MS Watersports GmbH De-Vos-Str. 20 25524 Itzehoe Tel.: 04821-178811 Fax: 04821-1788120 info@jetlev-flyer.com
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf ![]() Geändert von Pseudonymloser (23.02.2012 um 09:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Job ohne Zukunft
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Reisebereitschaft³ wird vonnöten sein- den Markt für solch ein Nischenprodukt stell´ich mir mehr als dünn vor.
Reicht ein SBF- oder brauchste schon´n Flugschein wie bei den Hydroplane-Bodeneffektfahrzeugen? Wie versichert man sowas? Wie aufwändig wartet/pflegt man sowas? Da muss man als Aussendienstler schon heftigste Aufklärungs- und Pionierarbeit leisten, um Kundschaft zu mobilisieren. Aber- manche brauchen Herausforderungen!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
z.b. solche veranstaltungen http://www.redbull.de/cs/Satellite/d...01243141754825 jetskivermieter werden sich dafür auch interessieren... also mir fallen da etliche ideen ein ![]() Zitat:
![]() kurzum, für jemanden mit reisebereitschaft (ohne familie im anhang) sicherlich ein interessanter job mit jeder menge "kennenlern-potenzial" ![]()
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf ![]() Geändert von Pseudonymloser (23.02.2012 um 12:52 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sehe ich auch so, mit Ende 20 hätte ich sofort zugeschlagen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
super !! ich bin ende 20 !
und das schon zum 20. mal ![]() Gruß Richi
|