![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kurz und knapp ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das ist doch ein Modellboot-Teich?
|
|
||||
|
||||
![]()
Glaub ich jetzt nicht.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir suchen noch immer nach einer Location für die Hochzeit, da HR wahrscheinlich zu klein sein wird. Da war eine schöne, wußte aber nicht das der See so klein ist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Boot ja, aber keine Verbrennungmotoren, also nur:
- Kanu - Paddelboote - und natürlich die Drachenboote Aber sooo groß ist der Fühlinger See auch nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem Fühlinger See kannst Du mit Paddelboot und Luftmatratze vorfahren
![]() ![]() Was hälst Du denn von der Mosel, da gibt es genügend schöne Orte und Häfen, wie z.B. dieser hier: http://www.mosel-islands.de/ in Treis-Karden. Das Restaurant kann man bestimmt auch ganz für eine Veranstaltung buchen. Sehr schöner Hafen mit Sliprampe. Und die Anreise ist ja auch überschaubar... Grüße aus Kölle Joachim
|
|
||||
|
||||
![]()
Nicht Kroatien
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu...
haste schon mal an Holland gedacht? Ich denke das es da bestimmt einiges an Angebote gibt.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gardasee...
"Punta San Vigilio...." wenn ich es mir leisten könnte würde ich dort heiraten... zurück zum Ernst des Lebens: Winningen bietet Alles: -Hafen, Sliprampe und folgendes Hotel, die können Kochen und haben Platz: http://www.hotel-moselblick.de/
|
||||
|
||||
![]()
Wie wäre es mit der "Alten Liebe" bei Köln, der Saal ist für bis zu 140 Personen wenn ich das richtig verstanden habe!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie sieht es denn mit Roermond aus? im Hafen Oolderhuuske gibt es genug Platz und eine Location für den gehobenen Anspruch.
|
||||
|
||||
![]()
Die andere Altenative wären nicht zu heiraten
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da wo es sich lohnt zu fahren, ist ne Regattastrecke. Ständig die Drahtseile aus dem Prob fummeln, ist auf Dauer langweilig ![]() Frank
alles jeiht, nur Schnecke kruffe un Frösch höppe ![]() Geändert von Hagrid (27.02.2012 um 13:07 Uhr) |
![]() |
|
|