![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle,
ich würde gerne in der Nähe des Hamburger Hafens für 2-3 Tage um den 1. Mai ein Motorboot mieten, um den Hafen zu erkunden. Alles was ich in Google finde sind Boote > 130 PS für Mördergeld. Ich brauche aber nur was Kleines mit ca. 40 PS für günstiges Geld. Kennt hier jemand eine Möglichkeit? Mit (wasser)-sportlichem Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist nur der hier bekannt
http://www.citycharter.info/
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Wolfgang,
versuche es doch mal bei: www.yachtschule-meridan.de Die hatten ( haben ) eine " Rana 2 " ( Meridian II ) für Charterzwecke im Angebot. Ruf doch mal den Chef an. Mit Nils Finn kann man sehr gut sprechen und er ist wirklich hilfsbereit und kompetent. Gruß Olli ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
mit ner nussschale in den Hafen würde ich mir sparen ..... 18ft. und ein wenig Freiboard sollten schon sein.
|
||||
|
||||
![]()
www.bootszentrum-hamburg.de/
Bei denen solltest Du fündig werden. Von der Dove-Elbe aus bist Du auch schnell im Hafen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
der Laden ist mir beim stöbern noch aufgefallen: ![]() www. motorbootvermietung-hamburg.com Gruß ![]() Olli |
|
|||
|
|||
![]()
naja ich hab jetzt ein Jahr ein Boot und alle Lappen aber ohne anständigen Kahn und vor allem ohne Funk würde ich nicht durch den Hamburger Hafen schippern....
|
||||
|
||||
![]()
Dementsprechendes Boot und Vorbereitung sollte natürlich den Hafenverhätnisse angepasst sein.
![]() Funk ist hilfreich ( Schleusen ), wichtig bei Schwierigkeiten, Notfällen und Veranstaltungen aber meiner Meinung nach nicht zwingend notwendig. ![]() Gruß ![]() Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
BZH ist eine gute Adresse, die haben super Boote und die Preise sind angemessen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich glaub der Wolfgang " Pluemmi " nimmt nun doch eine Barkasse. ![]() Gruß ![]() Olli |
|
||||
|
||||
![]()
|