![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Bootsforumsmitglieder,
ich suche für die Saison 2012 einen Liegeplatz im Raum Wiesbaden, Mainz oder Umgebung. Vielleicht kann mir jemand freundlicherweise einen Tip geben ? Mein Boot ist 7m x 2.50 m. Ich bedanke mich für alle Hinweise. Mit freundlichen Grüßen Ole ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ole,
frag doch mal beim Bootsbau Gersch oder nebenan beim Solbach nach. Zumindest beim Solbach war letzte Saison noch einiges frei ! Oder in Wi-Schierstein, u.a. beim Dauster, der soll allerdings gute Preise nehmen. Kannst ja mal die "Suche" Funktion nutzen. Bei S&G, auch Wi.-Schierstein ( siehe Werbeforum ) würde ich erst gar nicht anfragen, da wartet man auf eine Antort bis zum Sankt Nimmerleinstag ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Ole,
ich bin die Tage gefragt worden, ob ich im Schiersteiner Hafen noch einen Platz haben kann. Den brauche ich aber nicht, da mein Vertrag bei Gersch noch läuft. Der Platz ist von einem Bekannten, der ihn 2012 wegen Verlegung nicht mehr braucht, aber schon bezahlt hat. Wenn Interesse, erkundige ich mich näher und stelle dann einen Kontakt her. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Bernd,
ich habe heute meinen Liegeplatz beim Gersch angemietet. Ich denke, wir werden uns dort mal kennenlernen. Viele Gruesse Ole |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
gibt bei Gersch Sanitär Anlagen??oder ist der auch gemütlich um dort einige Stunden einfach da zu seien...??? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich bin zwar diese Saison das erste Mal dort, aber kann beide Fragen mit JA beantworten. Insbesondere die Freiluftterasse auf dem alten Dämpfer verspricht einige schöne Stunden an lauen Sommerabenden. Viele Grüße Ole
|
|
||||
|
||||
![]()
und...wenn ihr Wassersport betreibt, unmittelbar an der Marina ist eine Wasserskistrecke.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Ole,
Glückwunsch - ich bringe mein Boot rechtzeitig zum April-Anfang hin - man sieht sich sicherlich ![]() Und auf die Frage: Jo, es gibt sanitäre Anlagen in appetitlichem Zustand, Werkstattservice, manchen kostenlosen Rat zur rechten Zeit, eine gemütliche Terrasse (die "Boote" liegt zum rumschmökern auch dort), und: nette Nachbarn, ohne dass es gleich Schrebergartenatmosphäre sein muss. ![]() Und die Wasserskistrecke ist nur knapp eine Meile entfernt... Feierabendlichen Gruß, Bernd ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Super danke,ich Hofe nur das mein Mann nicht zu spät anruft...und die preise sind????ich weiss!!! ruft liebe an!!!!
mfg milagros |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann ir einen Platz nähe er Reduit anbieten, ist preislich auch weit unter 700,melde dich mal per PN. Gruß
|
|
||||
|
||||
![]()
wo ist denn Nähe Reduit ???
|