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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Power Trim Honda BF90 reparieren
hallo
ich möchte gerne bei meinem power trim die dichtungen wechseln und das öl austauschen hat jemand eine anleitung dafür wie ich das mache oder besser wer noch ein werkstatthandbuch hat. für hilfe wäre ich euch dankbar. |
#2
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Hast du dich verlaufen,ist die falsche Rubrik
Herzlich Willkommen hier im Forum
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mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. |
#3
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Bist ja schon verschoben worden
Ganz so einfach ist das wechseln der Dichtringe nicht .Du brauchst ein Spezialschlüssel und natürlich die neuen Dichtringe und das Öl . Ich würde mal den Hondahändler in deiner Nähe fragen ob er dir das macht .Wenn es ein ganz netter ist leiht er dir vielleicht den Schlüssel .Dann brauchst du nur die Dichtringe und Öl von ihm.
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mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen.
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#4
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hallo andy
danke für die antwort ich denke mal mit dem spezialschlüssel werde ich keine probleme haben mir geht es halt um die anleitung schritt für schritt. das buch was du da hast würde mich ja schon interessieren könntest du mir die seiten vielleicht zukommen lassen per kopie oder pdf ? mit denn technischen dingen dürfte ich keine probleme haben hatte gerade meinen motor entkalkt heist zylinderkopf runter und alles sauber gemacht aber halt bei der hydraulik ist es immer ein bisschen komplizierter mit anleitung ist es immer besser. mfg rdibbi2 |
#5
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Moin,
eigentlich keine schwere Übung. Du fährst den Motor ganz hoch und stellt etwas unter . Dann läßt Du das Öl ab. Die Hubzylinder putzt Du komplett mit Hubstange und Zylinder. (damit kein Schmutz in die offene Hydraulik kommt) Dann brauchst Du den Zapfenschlüssel, eventuell paßt einer vom Winkelschleifer, und drehst die Muttern raus. Muttern und Stange rausnehmen, Dichtungen tauschen, wieder zusammenbauen. Öl auffüllen und gut. Gruss Micha |
#6
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und wo genau fülle ich das öl auf
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#7
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in der Nähe der beiden Trim-Zylinder Steuerbordseitig ist ein kleiner Kunststoffbehälter (original grau, wenn er mal erneuert wurde ist er schwarz...). Der hat eine Rändelschraube. Diese öffnen, das Öl bis zur Unterkante Einfüllschraube einfüllen, verschliessen und ein paar mal hoch und runter trimmn.
Dann den Motor wieder hoch fahren, Stütze ausklappen und den Ölstand kontrollieren. -the mechanic- |
#8
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Ist die Nr 8
Ps . Durch anklicken vergrößert sich das Bild
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mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. |
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