boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.03.2005, 09:57
Benutzerbild von stef0599
stef0599 stef0599 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: LK Hannover
Beiträge: 1.109
12 Danke in 7 Beiträgen
Standard Pc-Probs -Hilfe erbeten

Hallo !

Seit neuestem verursacht WinMgmt.exe permanente Fehlermeldungen. ( alle 60 sek. )

Ereignisprotokoll:

Die Repositorydatei konnte nicht geöffnet werden. Mögliche Ursache könnte mangelnder Sicherheitszugriff auf "<%SystemRoot%>\System32\WBEM\Repository" sein, unzureichender Festplattenspeicher oder Arbeitsspeicher.

dazu kommt folgender Systemeintrag:

Der Dienst "Windows-Verwaltungsinstrumentation" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits XX Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 60000 Millisekunden durchgeführt: Starten Sie den Dienst neu..

Ausreichend Speicher vorhanden und frei. Das o.g. Verzeichnis ist vorhanden. Aber das verzeichnis "repository" ist leer.

Wozu ist dieses merkwürdige Programm ? Weder im Task-Manager noch im Autostart auffindbar. Aus der Registry schmeissen oder die Reparaturkonsole starten ?

Vielen, vielen Dank für Hilfe.
__________________
beste Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 15.03.2005, 10:16
Michael26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Google ist Dein Freund. Sieh mal hier. In keiner Linkliste fehlen sollte die Seite reger24.

Gruß Michael.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 15.03.2005, 12:32
Benutzerbild von stef0599
stef0599 stef0599 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: LK Hannover
Beiträge: 1.109
12 Danke in 7 Beiträgen
Standard

besten Dank.
__________________
beste Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.