boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.03.2005, 15:13
Benutzerbild von schulleM
schulleM schulleM ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 13.07.2004
Ort: Freest / Vorpommern
Beiträge: 50
Boot: bayliner 2858 cb
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Rostschutz und antifouling

hallo zusammen
auch auf die gefahr hin , dass einigen die frage schon auf den geist geht .. aber ich habe da ein problem, dass einer lösung bedarf .
bisher nur gfk gehabt - jetzt habe ich aber einen stahlverdränger aus holland
zugelegt . leider gibt es den vorbesitzer nicht , den ich fragen kann , was für rostschutz und antifouling drauf ist .was ich weiss , ist das er gerade sandbestrahlt wurde ...
wenn man ein bisschen kratzt , sieht es so aus , als ob teer / bitumenfarbe drauf wäre ....
wie würdet ihr verfahren mit rostschutz und antifouling ...bei unklarem untergrund ...
ich habe keine lust alles wieder abzukratzen , es muss doch eine möglichkeit geben , so einen vernünftigen aufbau hinzubekommen
wer kann weiterhelfen ....
Danke im vorrauss ..



verschoben von Selbstbauer
von neuen Booten und solche die es werden wollen. C-C
__________________
Unterwegs mit einer bayliner 2858 cb
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 15.03.2005, 08:41
Benutzerbild von MOMO
MOMO MOMO ist offline
BF-Archivar
 
Registriert seit: 10.02.2002
Ort: NF
Beiträge: 519
69 Danke in 54 Beiträgen
Standard

Moin,

schau doch mal unter:
Teer
da ist so ziemlich alles zu deinem Problem gesagt worden
Ansonsten nutze oben die Suche und gib mal Teer ein sind noch ein paar Tips vorhanden in der Richtung.
Fahre selbst ein Stahlboot solltest du mit den beiden Links nicht weiter kommen melde dich einfach nocheinmal.
Gruß
Bernd
__________________
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.