boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.02.2012, 12:37
Benutzerbild von benziner
benziner benziner ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 11.02.2012
Ort: Bremen/Gardasee
Beiträge: 111
Boot: Sea Ray 230 DA LTD 1993 Mercruiser 4,3 LX mit Alpha One Gen 1 und High Five
62 Danke in 38 Beiträgen
Standard Innenraumverkleidung: Refit Sea Ray 230 DA LTD

Moin Moin!

Ich möchte den gesamten Inneraum vom Teppich an den Wänden befreien um Kunstleder anzubringen...

Weiß jemand wie der Teppich typischerweise verklebt war oder ob es denkbar ist Kunstleder ÜBER den Teppich zu kleben? (Ambitioniert, ich weiß )

Viele Grüße aus der weißen Hölle (Schwarzwald)

benziner
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild034.JPG
Hits:	250
Größe:	95,3 KB
ID:	339160  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 22.02.2012, 20:58
Benutzerbild von benziner
benziner benziner ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 11.02.2012
Ort: Bremen/Gardasee
Beiträge: 111
Boot: Sea Ray 230 DA LTD 1993 Mercruiser 4,3 LX mit Alpha One Gen 1 und High Five
62 Danke in 38 Beiträgen
Standard

Wer hat eine Idee?
__________________
Gruß
benziner
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 23.02.2012, 10:17
Benutzerbild von Doral 185
Doral 185 Doral 185 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: an der Elbe
Beiträge: 175
Boot: SeaRay 215 komplett umgestaltet
137 Danke in 94 Beiträgen
Standard

Hallo,

auf den Teppich zu kleben halte ich für murks, das hält nicht.

Wir haben unseren Teppich vor 2 Jahren auch rausgeworfen.
Der ist richtig gut verklebt
Den Kleber mit Kratzer, Scharfe Klinge, Drahtbrüste mit Bohrmaschine ( Schutzbrille und am besten noch eine Gesichtsmaske) vom GFK entfernt.

Die neue Verkleidung haben wir von Kaehne und ich würde es immer wieder machen.

Da dein Boot noch ein bischen größer ist plane mal eine gute Woche für dein vorhaben ein und für die neue Verkleidung mußt du noch zwei helfende Hände haben.
__________________
_________
Gruß Claus


Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 23.02.2012, 12:38
Benutzerbild von rocky_72
rocky_72 rocky_72 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 332
Boot: Glastron Bal Harbor V225
221 Danke in 123 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von benziner Beitrag anzeigen
Wer hat eine Idee?
Hallo Namensloser "Benziner"

Ich bin gerade dabei unser Boot neu zu gestalten(Kajüte) und habe auch lange gesucht, was ist das günstigste und doch effektiv. Schau in meinen Beitrag ob hier was für dich dabei ist.

Gruß Stefan
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 27.02.2012, 16:26
Benutzerbild von benziner
benziner benziner ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 11.02.2012
Ort: Bremen/Gardasee
Beiträge: 111
Boot: Sea Ray 230 DA LTD 1993 Mercruiser 4,3 LX mit Alpha One Gen 1 und High Five
62 Danke in 38 Beiträgen
Standard

Klaus,hast du ein Foto vom Resultat?
__________________
Gruß
benziner
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.