|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
www.koje-shop.de P.S.: Mein Nickname "Kanzler" wurde mir noch zu Kohls Zeiten verpasst, unter anderem wegen optischer Ähnlichkeiten - speziell im Bauchbereich! Kanzler |
|
||||
|
||||
Hallo,
Götzl kann ich nur bestens empfehlen. Habe mir dort vor 25 Jahren die erste Bettwäsche für Schiff gekauft und habe sie heute noch, das Schiff schon lange nicht mehr. Auch die Spannbetttücher, die ich mir vor vier oder fünf Jahren habe anfertigen lassen, sind von bester Qualität und ihr Geld wert (den Preis habe ich allerdings nicht mehr im Kopf, aber wenn es extrem teuer gewesen wäre, hätte ich mir das gemerkt). Es ist halt ein solides schwäbisches Unternehmen. Gruß Peter SY Sayonara |
|
|||
|
|||
Zitat:
machen wir ne Fabrikation auf? Stoff drucken lassen und dann ran an die Maschinen im nächsten Winter? Anneke |
|
||||
|
||||
Prima Idee.
Dann produzieren wir auch gleich Handtücher, Waschlappen, Gästetücher, Geschirrtücher, Pottlappen, Tischtücher, Tischsets, Servierten, Feudel etc. ....alles mit Emblem. Vielleicht sollten wir auch eine Arcopal-Geschirrproduktion ins Auge fassen? Der Clou wäre aber Toilettenpapier na ja...unser ausgewehter Wimpel soll jetzt in der ersten, noch inoffiziellen Seglerkneipe "Westersee", über dem Tresen seinen letzten Liege...äh.. Hängeplatz finden.
|
|||
|
|||
Ruhe sanft lieber alter Wimpel.
Aber kuckt mal was ich im Wintergarten gefunden hab. Der kleine ist schon ganz wild auf Abenteuer auf der Ostsee. Darf der auf die CD???? Gruss Matten
|
||||
|
||||
Zitat: