boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 31 von 31
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.03.2005, 08:17
Michael G. Michael G. ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Homburg
Beiträge: 2.353
Boot: Golfinho
1.748 Danke in 943 Beiträgen
Standard Bettwäsche nach Maß

Auf allen Bootsmessen ist ein Händler zu finden, der Maßanfertigungen für Boote anbietet. Ich habe da vor Jahren auch schon gekauft, kann aber die Adresse nicht mehr finden. Weiß einer von euch da vielleicht weiter? Danke.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 14.03.2005, 08:25
Gerald Gerald ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 23
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Re: Bettwäsche nach Maß

Zitat:
Zitat von Michael G.
Auf allen Bootsmessen ist ein Händler zu finden, der Maßanfertigungen für Boote anbietet. Ich habe da vor Jahren auch schon gekauft, kann aber die Adresse nicht mehr finden. Weiß einer von euch da vielleicht weiter? Danke.
Hallo Michael!

ich kenne nur diesen hier aus der Schweiz(vielleicht meinen wir den selben) http://www.divina.ch/divina-de.htm
__________________
m(f)g
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 14.03.2005, 08:25
Benutzerbild von Gerd1000
Gerd1000 Gerd1000 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: in Bayern daheim - auf dem Meer zuhause - www.yachtskipper.net -
Beiträge: 2.555
13 Danke in 12 Beiträgen
Gerd1000 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

z.B die Fa Götzl.

http://www.bootswelt.de/Rubrik1/goetzl.htm
__________________
Gerd, mit vielen Grüßen
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 14.03.2005, 08:25
Benutzerbild von h-d
h-d h-d ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.03.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.468
609 Danke in 407 Beiträgen
Standard

Meinst du

Damian de Bück
Eudenbacher Str. 55
53639 Königswinter-Eudenbach
Tel. 02244-2544
__________________
Gruß Heinz-Dieter
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 14.03.2005, 09:22
Michael G. Michael G. ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Homburg
Beiträge: 2.353
Boot: Golfinho
1.748 Danke in 943 Beiträgen
Standard

Danke an alle, aber Gerd hat die 100 Punkte gemacht und die Waschmaschine ergattert! Götzl war das!
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 14.03.2005, 09:25
Benutzerbild von Gerd1000
Gerd1000 Gerd1000 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: in Bayern daheim - auf dem Meer zuhause - www.yachtskipper.net -
Beiträge: 2.555
13 Danke in 12 Beiträgen
Gerd1000 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gern geschehen Michael, wenn du sie morgen Nachmittag lieferst würde mir das passen.

Scherz beiseite: Habe dort schon machen lassen und war sehr zufrieden.
__________________
Gerd, mit vielen Grüßen
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 14.03.2005, 09:58
Benutzerbild von Averna
Averna Averna ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2004
Beiträge: 3.595
Boot: Windy Mistral 35 HT
29.216 Danke in 9.853 Beiträgen
Standard

hi Michael,

mich würde auch diese Bettwäsche interessieren. Wenn du dort bestellst dann sag doch mal Bescheid ob gut und wie teuer so etwas wird.
Da unsere Schiffe fast die gleichen Maße haben und die Kojen vorne identisch sind könne wir gut vergleichen.

Schon mal Danke im vorraus.

In diesem Sinne

Averna

PS: so wie es aussieht werd ich die Windy doch noch ein Jahr auf der Ostsee fahren.
__________________
AVERNA - Dirk
Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen


GRÖMITZ
Die Perle der Ostsee
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 14.03.2005, 10:00
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 5.538
6.516 Danke in 2.551 Beiträgen
Standard

mich würden vor allem die Spannbetttücher interessieren.

Hat da jemand Efahrungen was den Preis und Passgenauigkeit angeht ??
__________________
Gruß Olli
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 14.03.2005, 10:38
Benutzerbild von Christo Cologne
Christo Cologne Christo Cologne ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.02.2002
Ort: an der Sieg
Beiträge: 5.383
Boot: Prion T-Canyon
11.610 Danke in 4.498 Beiträgen
Standard

Mich würde mal interessieren wie ihr es mit den BETTDECKEN handhabt.

Wenn vorne eine V-Doppelkoje ist - und wenn man dann normale rechteckige Bettdecken nimmt.
Knubbelt sich das dann fürchterlich am Fußende, oder kann man das machen?
__________________

Niemals mit den Händen in den Taschen
auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt!
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 14.03.2005, 10:53
FINNnix FINNnix ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 05.02.2002
Beiträge: 807
70 Danke in 44 Beiträgen
Standard

hi Chris, kann man machen
__________________
handbreit ....
Rolf
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 14.03.2005, 12:34
Michael G. Michael G. ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Homburg
Beiträge: 2.353
Boot: Golfinho
1.748 Danke in 943 Beiträgen
Standard

Wie gesagt habe ich bei Götzl schon gekauft und war mit dem Preis/ Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Die Spannbetttücher sind aus so satiniertem Material, das gerade im Süden sehr angenehm ist.
Wir haben Zudecken in ganz normalem Format, zB Tchibo 4-Jahreszeiten. Das klappt von der Form her problemlos.
Dirk frag doch mal nach, ob sie die Masse für ANSEKA vielleicht noch haben. Dann kannst du dich ja dran hängen. Allerdings habe ich in der Mittelkabine ein Insert für diese komische Aussparung, so dass da vielleicht andere Masse vorliegen.
Hallo Gerd, ich schick sie dir per e-mail, ist schneller und preiswerter!
Angehängte Grafiken
 
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 14.03.2005, 12:35
Benutzerbild von Gerd1000
Gerd1000 Gerd1000 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: in Bayern daheim - auf dem Meer zuhause - www.yachtskipper.net -
Beiträge: 2.555
13 Danke in 12 Beiträgen
Gerd1000 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Michael danke, aber ich möchte eine Miele, wenn sich das einrichten ließe.
__________________
Gerd, mit vielen Grüßen
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 14.03.2005, 14:32
Benutzerbild von mohrle
mohrle mohrle ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 160
23 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hilgoli
mich würden vor allem die Spannbetttücher interessieren.

Hat da jemand Efahrungen was den Preis und Passgenauigkeit angeht ??
ich bin gerade dabei aus handelsüblichen Spannbettlaken passgenaue Spannlaken für unsere Vorschiffkoje zu nähen. Polster mit dem Laken beziehen, gut rumspannen, Überschuss abschneiden, Saum nähen, Gummi reinziehen , fertig.
Damit es in der Mitte, wo der dicke Poschi liegt, auch schön straff bleibt, werden noch zwei Bändchen angenäht die man unter der Matratze zusammenbinden kann. (man kann auch Opa`s Hosenträger nehmen )

Genauso sind die Spannlaken auf der Messe gewesen, aber viiieeel teurer.

LG Doris
__________________
Gruß von der Ostsee
Doris

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand,
jedermann glaubt genug davon zu haben.
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 14.03.2005, 14:48
Michael G. Michael G. ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Homburg
Beiträge: 2.353
Boot: Golfinho
1.748 Danke in 943 Beiträgen
Standard

Gut wenn man das kann, aber ich kann nur Menschen zusammenflicken, aber keine Spannbetttücher.
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 14.03.2005, 14:55
matten matten ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 155
4 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Jipiie !

Spannbetttücher.
Das wird ja immer besser.
Aber nicht das ich mich jetzt nach STB. Achtern verziehen muss weil die Dinger so Kuschlig sind.

BTW Vielleicht könnt Ihr euch austauschen

Doris lehrt Bettlaken nähen

Michael lehrt wie man Jörg´s grossen Zeh zusammenflickt wenn die Klampe mal wieder im Weg war.


Duck wech

Matten
__________________
"You know I just can´t stand myself.
It takes a whole lot of medicine,darlin´.
For me to pretend that I´m somebody else"
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 14.03.2005, 15:03
Benutzerbild von mohrle
mohrle mohrle ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 160
23 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Michael G.
Gut wenn man das kann, aber ich kann nur Menschen zusammenflicken, aber keine Spannbetttücher.
Das lässt sich doch prima kombinieren: Gesichtslifting nach Methode. Ich nähe den Patienten hinter den Ohren je ein Bändsel an und Du kannst dann ganz nach bedarf einreffen. Aber nicht zu doll, sonst gehen die Patienten alle grinsend aus Deiner Praxis

LG Doris
__________________
Gruß von der Ostsee
Doris

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand,
jedermann glaubt genug davon zu haben.
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 14.03.2005, 19:30
Benutzerbild von Kanzler
Kanzler Kanzler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Kreis Plön
Beiträge: 2.291
Boot: Sealine S28
21.455 Danke in 5.668 Beiträgen
Standard

Moin,
erst einmal freundliche Grüsse an Alle zum Saisonanfang von einem Forumsneuling!

Wie wäre es hiermit:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT (PaidLink)

Kanzler
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 14.03.2005, 19:42
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.968 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kanzler
Moin,
erst einmal freundliche Grüsse an Alle zum Saisonanfang von einem Forumsneuling!

Wie wäre es hiermit:.............
Willkommen Kanzler ( sehr beliebter Name )
Endlich einer der Mut hat und einen Ebay Link einstellt
Wird viel zu selten gemacht

Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 15.03.2005, 07:52
Benutzerbild von Kanzler
Kanzler Kanzler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Kreis Plön
Beiträge: 2.291
Boot: Sealine S28
21.455 Danke in 5.668 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew
Willkommen Kanzler ( sehr beliebter Name )
Endlich einer der Mut hat und einen Ebay Link einstellt
Wird viel zu selten gemacht

Gruß
UWE
Moin und Danke für die Willkommensgrüsse!

Das was Du kurz schreibst ist ja sehr nett, in Verbindung mit den Smileys bin ich jedoch unsicher ob ich gleich mit meinem ersten Posting gegen die Forumsregeln oder Sitten verstoßen habe???
Sollte das Einstellen von E-Baylinks unerwünscht sein bitte ich es zu entschuldigen!!!

Da ich schon eine PN mit quasi einer Bestellanfrage erhalten habe:
Ich bin nicht der Anbieter, mit ihm nicht verwandt, verschwägert oder befreundet, ich handel mit nix aus dem Wassersportbereich, schon gar nicht mit Stoffen, kein Frottee, kein Jersey, keine Bettwäsche. Nix gehäkeltes, gestricktes oder geklöppeltes. Keine Stoffe, weder fest, flüssig und schon gar nicht in Pulverform!!!
Habe dem Anbieter gerade `ne Anfrage geschickt. Sollten da gescheite Antworten kommen werde ich mir Spannbetttücher für meine Cockpitpolster bestellen und berichten ob das was taugt.

Grüsse aus S-H,

Kanzler
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 15.03.2005, 08:27
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.968 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kanzler
.........
Das was Du kurz schreibst ist ja sehr nett, in Verbindung mit den Smileys bin ich jedoch unsicher ob ich gleich mit meinem ersten Posting gegen die Forumsregeln oder Sitten verstoßen habe???
.......
Dann hättest du eine PN von mir bekommen
Aber du hast es schon richtig gedeutet,
sollte ein Scherz sein
Mir ist es lieber, Ebay Artikel kopieren und dann hier einstellen,
dann kann man hier sehen, um was es geht.
Ausserdem bleibt es hier, auch wenn der Artikel gelöscht wird.

Gruß
UWE
PS
Bist doch ein "ALTER HASE "
bzw. aktiver Mitleser oder
Anmeldungsdatum: 07.09.2004
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 15.03.2005, 09:53
Benutzerbild von SONNY
SONNY SONNY ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.07.2004
Ort: vom Lande bei Achim
Beiträge: 536
Boot: Glastron V 174
152 Danke in 87 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew
Gruß
UWE
PS
Bist doch ein "ALTER HASE "
bzw. aktiver Mitleser oder
Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Sach mal UWE, ist Dein zweiter Name HOLMES ??
Was Du alles weisst !!!
__________________
Gruss
Andree


..wenns läuft denn läufts, sonst....
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 15.03.2005, 09:57
Kirsten
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SONNY
Zitat:
Zitat von Cooky-Crew
Gruß
UWE
PS
Bist doch ein "ALTER HASE "
bzw. aktiver Mitleser oder
Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Sach mal UWE, ist Dein zweiter Name HOLMES ??
Was Du alles weisst !!!
@Andree

ich weiß auch, dass du dich am 30.07.2004 angemeldet hast !!!
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 15.03.2005, 10:04
Benutzerbild von Christo Cologne
Christo Cologne Christo Cologne ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.02.2002
Ort: an der Sieg
Beiträge: 5.383
Boot: Prion T-Canyon
11.610 Danke in 4.498 Beiträgen
Standard

...aber bei Dir Kirsten weiß man das nicht so genau, nicht wahr?
__________________

Niemals mit den Händen in den Taschen
auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt!
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 15.03.2005, 10:08
Kirsten
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Chris
...aber bei Dir Kirsten weiß man das nicht so genau, nicht wahr?
Nöööö ... aber ich weiß es

Ist identisch mit meinem ersten Beitrag
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 15.03.2005, 13:26
Benutzerbild von Hamish
Hamish Hamish ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: out of Rosenheim
Beiträge: 97
597 Danke in 291 Beiträgen
Standard

Wimpel, Kappen,

jetzt würde doch nur noch die Bootforum Bettwäsche im Fanartikelshop fehlen
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 31 von 31


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.