![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den offenen Hörgerätesystem von Kind ?
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
So nun habe ich das offene Hörgerätesystem von Kind. Ich kann es nur jedem empfehlen. Das ohr verschliest kein Profen sondern es ist nur ein dünner Schlauch im Ohr. Also große Klasse, ich bin sehr zufrieden.
Und die Frage aller Fragen: was kostet der Spass , je Höhrgerät 10,00 € Eigenanteil. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Henrik,
kannst Du mir den Typ und die Modellnummer mitteilen Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
Also hier steht. 11202994 Kindharmony HM nougat S# M 267385 für rechts und für links ändert sich dioe Nr. M 267385. Kind hat nur ein offenes System. Versuch Dein Glück . Gruß Henrik
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Henrik
Hast Du ein Bild von den Dingern? Gruß Rolf |
|
|||
|
|||
![]()
Nur 10€ Eigenanteil? Habe gerade mal auf deren Webseite geschaut, leider ist die nicht sehr informativ ... Das ist aber weiterhin ein Schlauch, der regelmäßig getestet werden muss, kein externer LS wie bei Siemens oder so?
Geändert von Wohnbusfahrer (08.03.2012 um 09:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nein aber wenn Du Kindharmony eingiebst , ist es auf dem Bild die rechte ausführung, also mit dem langen Schlauch.
Aber jede Kind Fiale hat die Geräte als Beratungsmuster. Ich finde das so besser als mit einen Profen im Ohr. Gruß Henrik
|
|||
|
|||
![]()
Also, das wird wohl nichts für mich, es ist nur für leichte bis mittlere Hochtonschwerhörigkeit geeignet ... Aber ich habe einen termin bei Kind gemacht mal sehen was die mit LS anbieten, das finde ich viel praktischer als die Schläuche. Alle drei Monate Schläuche wechseln nervt ...
|
![]() |
|
|