boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 105Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 105
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 23.03.2005, 10:40
Benutzerbild von Der Frosch
Der Frosch Der Frosch ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Windeck
Beiträge: 583
Boot: Staverse Jol Klassiksegler
910 Danke in 424 Beiträgen
Standard

@ Dieter:
Du schreibst:denn... ein habe eine digitalkamera .. immer dabei .... einen laptop einen pocket pc.. und und und... und mit einem Handy möchte ich nur telefoniernen... sonst nix....
und ich frag mich : was machst du eigentlich, wenn du abends von Bord gehst, in die Kneipe? Nimmst du das dann alles mit? Ich würd´s ja nicht an Bord lassen wegen Diebstahl und so. Aber ich hab ja solche Sorgen nicht. Hab ja alles im Handy, kleiner als eine Schachtel Kippen.....So, jetzt hab ich´s dir aber gegeben
und setze noch einen drauf :
HandyspontanindieLufthalte-Foto
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2672_1111574408.jpg
Hits:	128
Größe:	21,5 KB
ID:	10307  
Mit Zitat antworten top
  #52  
Alt 23.03.2005, 10:46
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard

..wenn ich im Urlaub bin... und das bin ich auf meinem Boot... hab ich garantiert nicht dabei....

Laptop Pocket Pc und Handy !!!.... höchstens mal die Digicam ... und die ist kleiner als eine Zigarettenschachtel....(Ixus).....

schließlich nenn ich das Freizeit....
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #53  
Alt 23.03.2005, 10:49
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Hi Frosch !

Stimmt ja alles- aber ersetzt wird keines der Geräte. Weder eine Kamera, noch eine Videocam. Aber das hast du ja geschrieben.

Ich denke eben das die Fotos unbrauchbar sind. Ebenso wie die Videos.
Natürlich im Vergleich zu Geräten die dafür eben gebaut sind.

Für mich ist das Schnickschnack der Kiddis anlocken soll.....


Grüße Andi

Edit:
Ein Foto im Halbschatten-aufgenommen mit einer unterdurchschnittlichen Kamera-aber kein Vergleich zu einem Handyfoto...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	596_1111574960.jpg
Hits:	106
Größe:	59,6 KB
ID:	10308  
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #54  
Alt 23.03.2005, 10:51
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard

...ach ja... und das Foto ...super am Bildschirm aber sonst... wie du selbst schreibst... ja.. die Qualität....die Qualität... ganz zu schweigen von den Videos (die sind sogar bei der Digicam nicht berühmt)
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #55  
Alt 23.03.2005, 10:54
Benutzerbild von Der Frosch
Der Frosch Der Frosch ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Windeck
Beiträge: 583
Boot: Staverse Jol Klassiksegler
910 Danke in 424 Beiträgen
Standard

Ach sooo!
Ich dachte irgendwie, ihr Moderatoren lebt alle ständig braungebrannt auf irgendwelchen Dickschiffen und moderiert von dort aus per Funk Lan oder so.
Mit Zitat antworten top
  #56  
Alt 23.03.2005, 10:55
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Hi !

Dieter-was ist an dem Foto super

Das ist unbrauchbar...


grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #57  
Alt 23.03.2005, 10:58
Benutzerbild von Der Frosch
Der Frosch Der Frosch ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Windeck
Beiträge: 583
Boot: Staverse Jol Klassiksegler
910 Danke in 424 Beiträgen
Standard

Scherzle, Dieter !
Mit Zitat antworten top
  #58  
Alt 23.03.2005, 10:58
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard

...die Bemerkung für das Foto war allgemein gemeint...


es gibt inzwischen Handys... die machen sogar 640x480 Fotos.... für dem Monitor und eine Bildershow auf dem Laptop vollkommen ausreichend.... aber für Abzüge oder für Beamer.... vergessen....

auch nicht zu vergessen die Stückzahl.... auf meine 1 GB Card glaube ich passen ca 600 Bilder mit je 4,2 Megapixel.... mit dem Handy muss ich entweder wieder einen Computer mitschleppen um diese zu übertragen oder Geld ausgeben um sie zu versenden....

... ein Schnappschuss in mind. Qualität ist auch meines erachtes mehr als ärgerlich... denn es ist ein Schnappschuss und nicht wiederholbar...

mit der Digicam auf 30 x 20 cm auf Fotopapier ein Genuß....
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #59  
Alt 23.03.2005, 11:03
Benutzerbild von Der Frosch
Der Frosch Der Frosch ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Windeck
Beiträge: 583
Boot: Staverse Jol Klassiksegler
910 Danke in 424 Beiträgen
Standard

Schon klar, daß so ein Fotohandyeiermilchsau-Teil nix kann!
Aber zum Beispiel beim Bootskauf war es hilfreich, sonst wäre zum Beispiel dieser tread nicht entstanden:
http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...962&highlight=
Mit Zitat antworten top
  #60  
Alt 23.03.2005, 11:06
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard

...klar ... wenn du sonst keine Digitcam dabei hast
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #61  
Alt 23.03.2005, 11:25
Benutzerbild von Der Frosch
Der Frosch Der Frosch ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Windeck
Beiträge: 583
Boot: Staverse Jol Klassiksegler
910 Danke in 424 Beiträgen
Standard

Damals war ich auf Bootssuche. Vorher im Internet ausgesucht und dann nach Holland und die Häfen abgeklappert. Da wußte ich nie, wo ich wann lande und hab daher im Auto gepennt. Digicam war mir da irgendwie zu gefährlich mitzuschleppen.
Hab aber noch so einen schönen Fotoapperat mit Papier und so. Den hatte ich letztes mal dabei. Ach, da könnt ich eigentlich mal bei dem Fotowettbewerb mitmachen. Schau ich mal. Sind schöne Bilder bei, ein vereister hafen und so...
Mit Zitat antworten top
  #62  
Alt 23.03.2005, 11:31
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der Frosch
Und ich find´s erstaunlich, daß sich Leute gegen sowas wehren, die hier im Forum sind ( nicht bös gemeint) weil, die haben ja immerhin mal einen PC und Internetanschluß. Da wehren sie sich ja auch nicht gegen die Technik
Schon mal gehört, daß die Strahlen der Sendemasten, und hier insbesondere die UMTS-Technik, schwere Krankheiten auslösen können und nachgewiesenermaßen Änderungen in biologischen, also auch menschlichen, Zellen auslösen? Schon mal gehört, daß die Sender gar nicht mit soviel Leistung strahlen müßten, wenn nicht jeder Idiot auch Empfang in der Tiefgarage haben wollte? Schon mal gehört, daß die Belastungen drastisch reduziert werden könnten, wenn man innerhalb von Häusern nur mit Zusatzantenne am Fenster (ähnlich wie im Auto) empfangen könnte?

Seitdem ich über diese Sachen ziemlich viel weiß, empfinde ich es als gewissenlos, für meinen Spaß meine Mitmenschen einer Gefahr auszusetzen. Telefonieren können im Notfall, das ist ok und mit den oben genannten Einschränkungen wäre das wohl auch noch vertretbar. Aber muß man Filme auf dem Handy gucken können oder damit ins Internet? Muß man das wirklich - immer vor dem Hintergrund, damit viele Menschen krank zu machen? Ich finde das genauso rücksichtlos wie Raucher, die in Gegenwart von Nichtrauchern die Gegend vollqualmen.

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #63  
Alt 23.03.2005, 11:34
Benutzerbild von boatman
boatman boatman ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: FOUR WINNS 205 sd powered by OMC Cobra
Beiträge: 2.351
24 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Segelwilly
Hi,

hat dein PC eine eingebaute Mikrowelle und ein Kühlfach?

Gruß Willy,
der ein Handy halt nur zum telefonieren benötigt...
Ich habe nun einige Zeit überlegt, was ich hierauf schreiben kann. Die Worte fallen mir nicht leicht, denn ich möchte keinen verärgern. Aber die Meinung ist mir zu plumb und sturr und eignet sich deswegen nicht zur Diskussion. Getreu dem Motto: Ich will, basta....

Es ist doch so, das die Funktionen mehr werden, ohne das die Preise steigen. Getsern abend noch habe ich eine Sendung gesehen, wo der Preisindex gezeigt wurde. Neben allen Teuerungen wurde der Elektronikbereich mit ca. 8 % mindert in den letzten fünf Jahren angegeben. Also es tut doch nicht weh, dass Du fürs gleiche Geld mehr bekommst. Deswegen versteh ich nicht, warum hier wenige unbedingt im Handybereich drauf bestehen, dass es nur telefonieren kann.

Ich stimme mit Andi und Dieter überin, dass die eierlegende Wollmilchsau nicht alles in guter Qualität leistet. Gerade bei Fotos bin ich auch wählerisch und gehe konform.

Aber treu dem Argument ich will nur telefonieren, müßte ich beim PC auch nur exceln oder wordten oder mediaplayern oder skypen und mir für jede Anwendung konsequent ein eigenes Gerät wünschen. Da achtet ihr aber darauf, dass möglichst viel drin ist und er mindestens genau so viel kann und das zu einem sensationellen Preis.

Und das Ladegerät auf dem Boot, soll alles allein regeln können, egal was wie wo und wann angeschlossen wurde.

Es fallen mir so viele Beispiele ein, wo als Paket gekauft wird, um so unverständlicher ist es für mich, dass das Handy so ein Reizthema ist. Ist das feature mit drin, tut es keinem weh und benutzt Du es nicht, wird das Handy dadurch nicht schlechter.

Des weiteren extra entgegen den Wünschen der Masse für wenige Sondergeräte mit Minimalstfunktionen auf den Markt zu bringen, heißt doch dass diese auch teurer verkauft werden müßten, da die Absatzzahlen nicht stimmen. Und dann geht das Gemecker wieder los.

Eine Sache noch: Oben wurde aufgrund des Alters mit einer verminderten Sehleistung im Zusammenhang mit kleineren Displays argumentiert. Ok. Kann ich verstehen. Da gebe ich auch meine Zustimmung. Aber zum Glück sind ja nicht alle Geräte nur mit kleinen Displays ausgestattet, aber auch die haben halt viele Funktionen. Und bei der verminderten Sehleistung werden doch bestimmt Sehkorrekturen vorgenommen die auch zum ablesen von Displays benutzt werden können. Deswegen müssen die ja nicht extra klein werden, aber der Markt wird schon ein Niveau vorgeben was dann entsprechend umgesetzt wird.

Zum Schluss: Bitte den ersten Absatz nicht als Angriff verstehen, aber ich meine in der kurzen Form nimmt er der Diskussion die Grundlage.
__________________
Gruß, Thomas
Mit Zitat antworten top
  #64  
Alt 23.03.2005, 11:35
Benutzerbild von Der Frosch
Der Frosch Der Frosch ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Windeck
Beiträge: 583
Boot: Staverse Jol Klassiksegler
910 Danke in 424 Beiträgen
Standard

Hallo Anneke, das mag alles richtig sein. Aber ich telefoniere nur im Notfall ! Und wenn ich mein Boot knipse strahlt deswegen kein Sendemast! Ich nehm das Teil fein mit nach Haus und lade die Pics per USB auf meinen PC. Bin unschuldig an der verstrahlten Welt !
Mit Zitat antworten top
  #65  
Alt 23.03.2005, 11:36
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Hallo !

Oje- Willy wollte doch nur ein Handy....

Das wird doch eine Grundsatzdiskussion Anneke.

Alle deine Argument hab ich schon mal gehört...aber du sprichst von Beweisen. Wo ist das nachzulesen? Würd mich interessieren.

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #66  
Alt 23.03.2005, 11:37
Benutzerbild von boatman
boatman boatman ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: FOUR WINNS 205 sd powered by OMC Cobra
Beiträge: 2.351
24 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke
Zitat:
Zitat von Der Frosch
Und ich find´s erstaunlich, daß sich Leute gegen sowas wehren, die hier im Forum sind ( nicht bös gemeint) weil, die haben ja immerhin mal einen PC und Internetanschluß. Da wehren sie sich ja auch nicht gegen die Technik
Schon mal gehört, daß die Strahlen der Sendemasten, und hier insbesondere die UMTS-Technik, schwere Krankheiten auslösen können und nachgewiesenermaßen Änderungen in biologischen, also auch menschlichen, Zellen auslösen? Schon mal gehört, daß die Sender gar nicht mit soviel Leistung strahlen müßten, wenn nicht jeder Idiot auch Empfang in der Tiefgarage haben wollte? Schon mal gehört, daß die Belastungen drastisch reduziert werden könnten, wenn man innerhalb von Häusern nur mit Zusatzantenne am Fenster (ähnlich wie im Auto) empfangen könnte?

Seitdem ich über diese Sachen ziemlich viel weiß, empfinde ich es als gewissenlos, für meinen Spaß meine Mitmenschen einer Gefahr auszusetzen. Telefonieren können im Notfall, das ist ok und mit den oben genannten Einschränkungen wäre das wohl auch noch vertretbar. Aber muß man Filme auf dem Handy gucken können oder damit ins Internet? Muß man das wirklich - immer vor dem Hintergrund, damit viele Menschen krank zu machen? Ich finde das genauso rücksichtlos wie Raucher, die in Gegenwart von Nichtrauchern die Gegend vollqualmen.

Anneke

Hi Anneke,

das von Dir angesprochene Thema ist absolut ernst zu nehmen, geht aber an dieser Disskussion vorbei.

Hier sind sich die Leute grundsätzlich einig, dass sie das Risiko auf sich nehmen wollen, diskutieren aber über den Umfang der gegebenen Funktionsmöglichkeiten bei aktuell zu kaufenden Geräten.
__________________
Gruß, Thomas
Mit Zitat antworten top
  #67  
Alt 23.03.2005, 11:38
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

unter anderem www.buergerwelle.de

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #68  
Alt 23.03.2005, 11:56
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von boatman
...

Eine Sache noch: Oben wurde aufgrund des Alters mit einer verminderten Sehleistung im Zusammenhang mit kleineren Displays argumentiert. Ok. Kann ich verstehen. Da gebe ich auch meine Zustimmung. Aber zum Glück sind ja nicht alle Geräte nur mit kleinen Displays ausgestattet, aber auch die haben halt viele Funktionen. Und bei der verminderten Sehleistung werden doch bestimmt Sehkorrekturen vorgenommen die auch zum ablesen von Displays benutzt werden können. Deswegen müssen die ja nicht extra klein werden, aber der Markt wird schon ein Niveau vorgeben was dann entsprechend umgesetzt wird.
.....
...warte nur Thomas bis du soweit bist... ..seit dem 9 Lebensjahr Brillenträger hab ich auch so gedacht... bis es bei mir losging mit dem Lesebereich.... mit Brille zu weit... ohne Brille zu nah... also neue Brille...

wenn du dann das dritte mal für 5 bis 700 EUR nur für Gläser ausgegeben hast und es wieder Probleme gibt.. z.b.mit der Lesbarkeit von Handydisplays oder Uhren etc. ....

dann suchst auch du ein Handy ... mit gut lesbaren Display.....


und .. ich bin mir sicher.... es sind nicht wenige sondern sehr viele die mit einem Handy nur teleonieren möchten.... und auch die Features mit bezahlen müssen.... (bitte nicht immer von den Updatepreisen für Verträge ausgehn)... wie oft fällt ein Handy runter, wie oft wird es verloren, wie oft ist es defekt... und dann würde so mancher sich ein neues günstiges Handy kaufen... aber auch so kann man ebay unterstützen....
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #69  
Alt 23.03.2005, 11:57
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

hallo !

Das ist doch eine eindeutige Seite !

Nach Sendemastbau 2 Leukämiefälle, vorher 30 Jahre keiner...das ist wirklich wenig...

Was sicherlich stimmt sind Erdstrahlen. Mein Sohn schläft nach auspendeln und umstellen des Zimmers wie ein Stein, ist ausgeruht, leistungsfähig und gutgelaunt...

Aber das Sendemasten Leukämie auslösen, in kürzester Zeit, halte ich für Seemannsgarn...

Aber das ist ja schon alles sehr weit vom Thema....vielleicht teilen?

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #70  
Alt 23.03.2005, 11:59
Benutzerbild von ToDi
ToDi ToDi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Bonn-Beuel
Beiträge: 3.089
9.327 Danke in 3.120 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von (B)Eule
Moin
Habe bis jetzt das ME45
Bin absolut zufríeden nur leider gibt es das nicht mehr
Benötige Ersatz nach gut 2 Jahren Hosentaschenleben
Was ist da auf dem Markt?

Nur Tel, Kein Schnickschnack, Stoßfest, bedingt wasserdicht?????
Hallo Freddo,

stoßfest und wasserdicht (?) produzieren meines Wissens nur zwei Hersteller, Nokia und Siemens.
Von Nokia gibt es das 5140 (das kannst Du sogar mit GPS ausrüsten, wenn Du willst )
http://nokia.de/de/mobiltelefone/mod...ite/72418.html

oder von Siemens das ME 45 (vielleicht über ebay kaufen?), ME 65 und demnächst das ME 75
M75
__________________
Gruß Thomas
hier gehts zum Archiv und zur Linkliste
Mit Zitat antworten top
  #71  
Alt 23.03.2005, 12:06
Benutzerbild von boatman
boatman boatman ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: FOUR WINNS 205 sd powered by OMC Cobra
Beiträge: 2.351
24 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dieter
... ...warte nur Thomas bis du soweit bist... ..seit dem 9 Lebensjahr Brillenträger hab ich auch so gedacht... bis es bei mir losging mit dem Lesebereich.... mit Brille zu weit... ohne Brille zu nah... also neue Brille...

wenn du dann das dritte mal für 5 bis 700 EUR nur für Gläser ausgegeben hast und es wieder Probleme gibt.. z.b.mit der Lesbarkeit von Handydisplays oder Uhren etc. ....

dann suchst auch du ein Handy ... mit gut lesbaren Display.....


und .. ich bin mir sicher.... es sind nicht wenige sondern sehr viele die mit einem Handy nur teleonieren möchten.... und auch die Features mit bezahlen müssen.... (bitte nicht immer von den Updatepreisen für Verträge ausgehn)... wie oft fällt ein Handy runter, wie oft wird es verloren, wie oft ist es defekt... und dann würde so mancher sich ein neues günstiges Handy kaufen... aber auch so kann man ebay unterstützen....
War nicht böse gemeint Dieter. Noch sind meine Augen laut Betriebsarzt ok, aber ich glaube in den nächsten Jahren trage ich auch eine Brille. Was ich sagen wollte ist, wenn man eine Sehschwäche hat und deswegen immer größere Displays braucht obwohl eine Korrekturhilfe vorhanden ist, dann macht man sich selbst das Leben schwer. Es werden ja auch nicht die Straßenschilder größer gedruckt, sondern da muss man halt auch dran arbeiten.

Mit der Anzahl der Interessensgruppenmitglieder stimme ich nicht überein. Wenn die Masse die Funktionen nicht wollte, dann würde es sie auch nicht geben. Ich glaube nicht, dass man mir und anderen was diktieren kann. Wenn die Kidis und Jungleute SMSen und MMSen wollen dann wird das angeboten. Ein Flop fliegt von Markt und setzt sich nicht durch. Und die Gruppe dürfte die größte sein.
__________________
Gruß, Thomas
Mit Zitat antworten top
  #72  
Alt 23.03.2005, 12:10
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von boatman
... War nicht böse gemeint Dieter. ....
so habe ich es auch nicht aufgefasst.... das Problem ist, dass Theorie und Praxis da kräftig auseinander gehen... wie oft....


Zitat:
..Mit der Anzahl der Interessensgruppenmitglieder stimme ich nicht überein. Wenn die Masse die Funktionen nicht wollte, dann würde es sie auch nicht geben. Ich glaube nicht, dass man mir und anderen was diktieren kann. Wenn die Kidis und Jungleute SMSen und MMSen wollen dann wird das angeboten. Ein Flop fliegt von Markt und setzt sich nicht durch. Und die Gruppe dürfte die größte sein.
... da liegst du leider falsch,
denke nur mal an die Menge an Seniorenprodukte ... Telefone mit großen Tasten... großen Displays etc. .... da schläft unsere hoch technologische Industrie komplett... und dies seit Jahren.....

..und keiner weiss warum....
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #73  
Alt 23.03.2005, 12:11
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der Frosch
Und ich find´s erstaunlich, daß sich Leute gegen sowas wehren, die hier im Forum sind ( nicht bös gemeint) weil, die haben ja immerhin mal einen PC und Internetanschluß. Da wehren sie sich ja auch nicht gegen die Technik

Ich hab nur darauf geantwortet..............weil man wehrt sich nicht gegen den Fortschritt der Technik, man schreit nur nicht uneingeschränkt Hurra bei neuer Technik - bei der Einführung von Asbest und Lindan haben auch alle Hurra geschrien..........

Und - 1.WO - wenn Du die angegebene Seite richtig liest wirst Du auch viele andere Sachen finden, wenn Du Dich mit dem Thema beschäftigst noch mehr........aber das schaffst Du nicht in 5 Minuten. Ich habe gerade vor vier Wochen eine internationale Podiumsdiskussion an der IUB Bremen mit Forschern mitgemacht - die haben bei UMTS-bestrahlten Mäuse diese Genveränderungen festgestellt zuzüglich Fettleibigkeit. Jetzt hab ich wenigstens eine Ausrede dafür, daß ich nicht abnehme - ich wohne ja im Schnittpunkt von drei Sendemasten....

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #74  
Alt 23.03.2005, 12:16
Segeljunkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

schlussfolgerung: alle jungs mit schwimmreifen telefonieren zuviel ...
Mit Zitat antworten top
  #75  
Alt 23.03.2005, 12:36
Benutzerbild von boatman
boatman boatman ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: FOUR WINNS 205 sd powered by OMC Cobra
Beiträge: 2.351
24 Danke in 14 Beiträgen
Standard

[Scherz an] ... ich habe gestern vodafone aufgekauft ...]Scherz aus\]
__________________
Gruß, Thomas
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 105Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 105



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.