![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das eigentlich ne Dauerwerbesendung
![]() Bully Herbig bekommt ja nicht einen Satz zuende ohne das er vom Werbejingel unterbrochen wird ![]() Das ist ja an Langweiligkeit nicht zu überbieten ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kann man den nicht endlich in Rente schicken......
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du bist scheinbar nicht der einzige der das denkt. Die Dame ist gerade erschienen und sagt das es die Sendung wohl nicht lange geben wird. War wohl echt ätzend. @schnorps40 Und wer von den neuen Herren ist da Deiner Meinung nach besser? Viele Grüsse Danny
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir das auch angeschaut,
da bleibe ich lieber bei meinen Krimiserien. Die Sendung war langweilig und ätzend, vor allem die dauernden Werbeeinblendungen mit 30 Sekunden kamen immer gerade dann wenn Bully etwas interessantes sagen wollte. Danach war jedes Mal die Luft raus. Einmal und nie wieder.
|
||||
|
||||
![]()
Dann hab ich mal nix verpasst
![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
und dafür stellen die mal wieder das ganze Vorabendprogramm auf', Kopp
![]() ![]() ![]() Ohne Werbung könnte man sich die Sache ja mal in Ruhe ansehen, aber nicht so.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
grundsätzlich gar keine Frage. ARD und ZDF gehören jedoch zu den GEZ finanzierten Sendern, insofern sind sie grundsätzlich sehr, sehr gut finanziert. Diese Sender haben das Recht bis 20Uhr Werbung zu senden (ich persönlich finde das nicht ok), aber dieses Recht so auszunutzen ist wirklich schauderlich. Nicht falsch verstehen, ich beziehe mein Einkommen zu ca. 30% aus Werbung und solche Gallionsfiguren können gerne Millionen verdienen, aber im Zusammenhang mit den Vorteilen der GEZ-Milliarden finde ich das ![]() ![]() RTL mag Günther Jauch zig Millionen zahlen, aber ohne GEZ und nichtmal mit einem Viertel dieses Dauerfeuer an Werbung. Für mich sieht es nicht danach aus, das diese Sendung auf Qualität und Dauerhaftigkeit aufbaut. Da geht es darum mit einem langsam sinkenden Stern nochmal Kasse zu machen. Leider gibt es auch keine Nachfolger die sich nicht konturlos präsentieren. Viele Grüsse Danny |
|
||||
|
||||
![]()
Das gleiche Problem wie bei anderen (Privat-) Sendern:
Blödsinnige Werbung vergrault die Zuschauer! Muß eigentlich der Start einer Werbeeinblendung so laut sein, daß die Ohren dröhnen? Da schalte ich doch gleich ab oder um. Aber so erreicht die Werbebotschaft kaum den Kunden. Sollten die Werbefuzzies mal drüber nachdenken....
|
||||
|
||||
![]()
Vor lauter Werbung die Sendung verpasst!!
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
..aber die könnten doch wie bisher irgendwelche langweiligen Serien bringen, das belastet wenigstens die Gebühren weniger ![]() Immer dieser Hype um Gottschalk..... ![]() Letztendlich geht es dem Sender doch nur darum, das maue Vorabendprogramm irgendwie interessant zu machen, dass dort die Werbung teurer verkauft werden kann.
|
|
|||
|
|||
![]()
Eigentlich traurig, ich war immer ein Fan von Gottschalk, irgendwie ein Großer des deutschen Fernsehens und mit "Wetten das" eigentlich unschlagbar! Nun habe ich
gestern diese ARD Pleite aufgenommen und mir später angesehen. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich war peinlich berührt! Dieser Mann auf einer völlig ihm ungeigneten Sendeart, mit derart vielen Werbeunterbrechungen, die nicht nur den Zuschauer nerven, sondern ihm und Bully jede Frische und Unterhaltungsqualität nahmen! Lieber THOMAS GOTTSCHALK, änder ganz schnell diesen organisierten blödsinnigen Ablauf in dieser Sendung, sonst wird es zu Deinem persönlichen Untergang im TV |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
na wenn Dir dafür 2 Euro am Tag reichen. ![]() sie einen Sponsor ein, aber sonst gibt es nach 20Uhr keine Werbung. Oder hat sich das geändert? ![]() Ich denke auch Gottschalk wird an der "Todeszone" scheitern, aber ich ziehe den Hut davor das er sich da heran getraut hat. Viele Grüsse Danny |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Fred,
Du meinst die Werbebanner in den Stadien? Die Werbeleute sind schlau. ![]() Davon haben aber die Sender meines Wissens nach nichts. Ansonsten taucht ab und zu "wurde ihnen präsentiert von" auf. Das ist wirklich ätzend, aber mehr als 2 Minuten am Tag sind es nicht. Das reicht nur für 2 belegte Brötchen. ![]() ARD und ZDF dürfen sowieso nur 20min am Tag werben, vom Gefühl her haben sie die scheinbar komplett in die 30 min vom Gottschalk gequetscht. ![]() Viele Grüsse Danny |
|
||||
|
||||
![]()
Wetten dass, war komplett nach 20.00 Uhr und ebenfalls eine Dauerwerbesendung
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Habs heute gesehen!(gestern nicht)
Ich fands gut! Kurzweilig und Unterhaltsam!
|
||||
|
||||
![]()
habs mir denn heute in der Mediathek angesehen, ich fands für die erste sendung ok
Ich denke in der zweiten wird es gleich zur sache gehen, da dort ja nichts weiter erläutert wird nur die werbe blöcke im abstand zwischen 2-4 min halte ich für übertrieben - sie wurden zwar raus geschnitten , waren aber alle angekündigt ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich dachte heute wäre die zweite
|
||||
|
||||
![]()
habs doch auch in der Mediathek, also Online angesehen !
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe die Sendung nicht gesehen und werde sie auch sicherlich nie sehen. "Wetten dass" habe ich das letzte Mal gesehen vor ... es ist Jaaahre her. Was ich aber denke und im Bekanntenkreis wird das auch formuliert:
Wenn dieser Gottschalk nicht mehr diese außergewöhnliche Ansammlung von Superstars in seiner Sendung hat und mehr auf sich selbst angewiesen ist, vielleicht wird dann mal offenbar, was für ein miserabler Gastgeber und Interviewer er ist, der nurmehr sich selbst darstellt und sich keinen Pfifferling für seine Gäste interessiert. Dieses Desinteresse hatte nicht einmal der selbstverliebte Kulenkampff. So wird auch zu einer anderen Sendung Gottschalks in Wikipedia die FR zitiert: „Wäre es die Testsendung eines Neulings gewesen, man hätte ihn anschließend wohl höflich in Richtung Ausgang komplimentiert. Denn es gibt nichts Schlimmeres für einen Moderator, als vor laufender Kamera von einem Gast gefragt zu werden, ob er überhaupt zuhöre.“Genau so kam mir das auch immer vor. Sunbeamer
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
"Nichtzuhörenkönnen" ist aus meiner Sicht eine unverzeihliche Schwäche.
|
||||
|
||||
![]()
Die F.A.Z. zitiert Gottschalk:
Den fehlenden Publikumszuspruch seiner ARD-Vorabendshow deutet der Entertainer in sehr spezieller Weise: „Ich habe gemerkt, dass das Publikum mich auf der großen Showbühne sehen will - und genau die hat mir RTL angeboten“, sagte er. Mann, Mann! Ist es denn zu glauben? Soll er doch dankbar sein, dass er lange Zeit von einem Sendekonzept getragen wurde, das über seine offen zu Tage tretenden Schwächen als Moderator hinweggetäuscht hat. Wenn nun das ganze Internet davon berichtet, dass die Leute das nurmehr sich selbst beweihräuchernde Medien-Quatschmaul endgültig nicht mehr sehen wollen, und der doch noch eine andere Erklärung für sein Scheitern phantasiert, wie realitätsfremd muss man denn da sein? Langsam wird der Kerl, der mir 25 Jahre gleichgültig war, widerlich. Sunbeamer
|
![]() |
|
|