![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Heute wird wohl einer der größten Sportler der Boxgeschichte 70 Jahre alt.
Unvergessen sind die großen Ringschlachten, die sich Cassius Clay / Muhammad Ali in den 60 er und 70 er Jahren geliefert hat, diese Boxkämpfe (Rumble in the Jungle, Thrilla in Manila usw.) haben Millionen, selbst mitten in der Nacht, vor die Fernsehgeräte gelockt. Happy Birthday Muhammad Ali.
|
|
||||
|
||||
![]()
http://taz.de/Muhammad-Ali-wird-70-Jahre-alt/!85739/
ich hab heute auch an ihn gedacht, bestürzt wie es dem "großen mann" heute gesundheitlich geht.... es muss 1974 gewesen sein, da kam ein mann zu meinem vater ins geschäft (den namen kenne ich heute noch) aus gesprächen kam herraus - dass er mit cassius clay befreundet sei ![]() ich war damals um die elf jahre alt, für mich der wahnsinn....der mann ist ein freund von ihm, ich war nicht mehr zu halten... ..... denn ich "durfte" damals mit meinem vater nachts die großen kämpfe im fernsehen verfolgen. nun stand jemand vor mir, der mit ihm befreundet ist, er fragte mich ob ich mit Muhammad Ali mal telefonieren möchte ![]() ![]() mit der luftpost ![]() Cassius Clay - Muhammad Ali herzlichen Glückwunsch zu deinem 70sten Geburtstag ![]() ![]() ![]()
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf ![]() Geändert von Pseudonymloser (17.01.2012 um 10:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab signierte Boxhandschuhe von ihm - he´s the greatest!!!
|
||||
|
||||
![]()
... of all times!
Gruß Jürgen (der sich mit und für ihn auch einige Nächte um die Ohren geschlagen hat) |
![]() |
|
|