![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
hier eine Frage an die Word- Profis: ich habe ein größeres Dokument mit mehreren Überschirften usw. Mit dem StylRef-Befehl habe ich in die Kopfzeile die aktuelle Überschirft auf jeder Seite oben. Sieht schon mal richtig gut aus! Aber ein Problem habe ich trotzdem: wie kann ich das ganze so einrichten, dass ich auf der Seite, wo die Überschirft steht, keine Kopfzeile habe? Weil die Überschirft ja eh am Anfang steht und es somit doch etwas komisch aus. Also zusammengefasst: Seite, wo ein neues Kapitel beginnt - keine Kopfzeile Seite ohne neues Kapitel (gemeint ist Überschrift 1) - Kopfzeile mit Titel des Kapitels. Google hat mir bisher nicht weitergeholfen. Werde aber noch ein wenig mit ihm reden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
kopfzeile auf machen
und die F1-Hilfe drücken, dann nach Anleitung. Wäre jetzt hier zu lang. Du mußt mit den Umbruch "neue Seite" dem Dkoument beibringen das eine neue Seite beginnt ... schwer zu erklären.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn auf jenen Seiten, wo Überschriften stehen, keine Kopfzeilen aufscheinen sollen, braucht es jeweils einen Abschnittswechsel (siehe dort). Und beim neuen Abschnitt (wie erwähnt) "Kopfzeile erste Seite anders".
|
|||
|
|||
![]()
Abschnittswechsel...jetzt fällts mir wieder ein
![]() Danke vielmals für eure Hilfe!
|
||||
|
||||
![]() aber nimm keine Harke ... sonst ist die Kopfzeile dein kleinstes Problem ![]()
|
|