![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
bei mir ist ein 5 PS Evinrude aus Bj 98, Modell 99 über. Es handelt sich um einen Langschaft, 4 Takt Motor. Er hat einen externen Tankanschluss. Er diente lediglich als Notmotor und hat daher nur ein paar Stunden gelaufen. Ob seines Alters ist lediglich die Haube leicht angeblasst und der ein oder andere leichte Kratzer liess sich nicht vermeiden. Er läuft natürlich einwandfrei. Bei ernsthaftem Interesse kann ich auch gerne ein Video von einem Probelauf machen, gerne natürlich auch bei einer Besichtigung. Versand ist möglich. Hier noch ein paar Bilder. Wer was spezifisches wissen möchte, einfach Fragen. VB ist 700 Euro. LG, Lakosta |
|
|||
|
|||
![]()
Sonntagsschubser nach oben
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
schubs.
ist das gerade ne ungünstige Zeit zum verkaufen oder ist das modell so wenig gefragt oder der preis daneben? ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich setze die neue VB auf 600.- Euro.
LG, Lakosta |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
was bringt denn der Motor auf die Waage? Danke Robert |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hy Robert,
ich würde das auch aus der Realität bestätigen, ich trage den Motor locker alleine durch die Gegend. ![]() Gruß, Lakosta |
|
|||
|
|||
![]()
Ich schieb mal wieder nach oben. Hier unten iss ja soo kalt....
|
|
|||
|
|||
![]()
So, hier schubs ich mal wieder nach oben. Ist immer noch für 600 VB zu haben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ein Schubser nach oben zu Saisonbeginn. Ist immer noch zu haben.
LG |
|
|||
|
|||
![]()
Sodala,
wird ja nicht besser. Geht mir jetzt im Weg um, daher FP für 500 oder 550 inkl Versand. LG |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, habe Interesse, ist Zubehör dabei? Wurde der Motor schon einmal wegen einem schaden repariert? Vielen dank für eine Info und Grüße . Dirk
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Piranha,
keine Reparatur, ist ja auch nur ein paar Stunden gelaufen. Im Winter 2010/2011 dann eingewintert (mit neuem Öl) und da war er dann in einer trockenen Halle. Habe neulich einen Probelauf gemacht, ist beim zweiten Zug angesprungen. Habe noch Tank und Tankschlauch als Zubehör, sind dann aber 50 Euro mehr. LG |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Nicht das ich nicht genug Tanks und Schläuche hätte, na dann erst mal vielen Dank für Deine schnelle Antwort und gutes gelingen. Dirk
|