![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Leute.
Ich habe mir einen gebrauchten AB (10PS) gekauft, schaffe es aber erstmal nicht, den abzuholen. ![]() Fährt jemand von euch evtl. aus dem Düsseldorfer Raum öfter hier in die Ecke Hannover, BS oder WOB und könnte den Motor evtl. gegen einen Obulus mitbringen ? Wäre toll, wenn das klappen würde. ![]() Viele Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
Und noch mal nach oben.
Fährt denn niemand diese Strecke gelegentlich ? Es soll ja auch nicht umsonst sein.... Gruß, Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Patrick,
wenn der AB dringend abgeholt werden muß, kann ich es gerne machen und hier in Bochum zwischenlagern. (zur Abholung) In deine Richtung würde ich wohl aber erst zu Ostern kommen. Gruß Tobias
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ratingen ist direkt bei Düsseldorf !!!!! Es wird doch sicherlich jemand zur BOOT 2012 fahren der aus der Ecke kommt. Ich biete gerne eine Zwischenlagerung an !!
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Meistereder,
ich werd vermutlich am 29. Richtung Hannover fahren, solte das noch ausreichen von der Zeit her, dann PM an mich. Köln --> D´dorf ist nur ein kleiner Umweg. Das kriegen wir hin, und den AB bekomm ich schon in irgendwie in meinen kleinen 3er Compact ![]() Gruß,
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Vielen Dank für das Angebot. Mein Daddy fährt jetzt für mich los und holt den AB. Finde ich klasse, dass du dich angeboten hast, sogar einen Umweg zu fahren. ![]() Viele Grüße, Patrick
|
|
|||
|
|||
![]()
Kein Thema, aber super das es jetzt so geklappt hat
Gruß,
|