![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der Hoster meines privaten Forums (und auch mein Forum!!!!) ist offline ( www.forenshop.net ). Weiß jemand, was da los ist? Langsam bekomme ich Angst.
|
||||
|
||||
![]()
Schwer zu sagen... der Server läuft noch, aber liefert eben keine Seiten...
Da derzeit etliche Foren als Virenschleudern unter vollständiger Auslastung der Serverkapazitäten misbraucht werden, müssen die Jungs da wohl gerade was reparieren... hat mich auch schon über 30 Gigabyte Traffic gekostet... ![]() |
|
![]()
Leider nicht.
Schade ist nur das man von solchen Betreibern abhängig ist. Aus diesem Grund betreiben viele von uns ihre eigenen Server. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Läuft wieder!
Und da war kurz das 99,9% Uptime im Intro zu sehen... ![]() ![]() Was wiederum soviel heißt wie 6 bis 7 Stunden Ausfall sind normal ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
habe auch gerade gesehen, alles wieder da...puh!
dafür isses kostenlos. Aber ich denke auch über einen eigenen Server nach.
|
|||
|
|||
![]()
"meins" und einige von meinen Freundinnen waren auch offline, und da fehlen alle Beiträge seit dem 02.03.
Bomber, wie sicherst Du die Foreneinträge? Muß ich die alle einzeln irgendwo reinspeichern oder gibt es einen Trick? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anneke,
das BAckup kam vom Forenshop - ich selbst habe nichts gesichert... Mist. Habe auch keine richtige Idee, wie ich ein eigenes Backup (speziell Beiträge von anderen) zurückspielen sollte. Bei mir fehlt alles seit dem 27.2. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei "eigenen" Foren gibt es einen Schalter dafür...
und meine User bekommen auf Wunsch die Datenbank jede Nacht per Mail geschickt... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das weiß ich auch...........und was nützt mir das? Nichts !
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das wußtest Du aber auch schon vorher!
Hast Du irgendwas unternommen, um dem entgegen zu wirken? Sorry, wenn das jetzt so hart klingt, aber die Diskussion über kostenlose Foren und ihren Wert für den Betreiber hatten wir ja schon vor Ewigkeiten... |
|
|||
|
|||
![]()
Ja von Zeit zu Zeit in Word gespeichert
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und das Feature bei Forenshop hast Du nicht genutzt?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Weiß ich nicht... steht in den Detailbeschreibungen der Foren...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja da steht es - aber wie das geht hab ich nicht gefunden, hab auch das Forum da durchgesucht - und auf dem Board selber ist auch keine Einstellmöglichkeit dafür
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Im ForenShop-Forum beschweren sich auch alle darüber...
Ist eben schade um solche Initiativen, wenn am Ende alles verloren geht, nur weil 5 Euro im Monat gespart werden müssen... für manche ist das ja nur eine Packung Ziggis weniger im Monat. |
|
|||
|
|||
![]()
Naja in meinem Forum werden hauptsächlich Zeitungsartikel und Veröffentlichungen gesammelt, da speicher ich eben in Word ab alle paar Tage - geht ja.
Und für manche ist 5 Euro eben sehr viel Geld !!!! ![]() |
![]() |
|
|