![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wollte mal fragen was ihr so empfehlen könnt, wenn ihr bei Temperaturen im Minusbereich auf dem Wasser seid...
Es geht jetzt nicht um Handschuhe, Schuhe, Mütze, sondern um das grobe, sprich die "Hauptbekleidung"(: Ich selber habe einen Mullion Floatinganzug, aber ich suche da momentan was vergleichbar warmes, aber "wasserdichteres" und etwas wo ich mich nicht wie ein Michelin Männchen fühle, sprich Klamotten mit den man sich besser bewegen kann. -Sollen 100% wasserdicht und nat. winddicht sein -2-Teilig -naja und bezahlbar. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht, wo kann ich gucken, was muss ich für brauchbares investieren,..,..? Gruß Bastian |
|
|||
|
|||
![]()
komme grade vom wintertrip zurück mit meinem normalem segelpack.
darunter hatte ich winterskiunterwäsche. kosten ca. 8€ konnte ich noch grade so verkraften. und es war warm genug. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Louis, gericke, Polo.
|
|||
|
|||
![]()
Was ist ein Segelpack?
Welche Sachen von Genicke und Co kannst du empfehlen, habe da bis jetzt noch nie geguckt....vielleicht wär das ja echt was... |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Fürs Motorrad hatte ich mal einen Thermokombi. 200km Autobahn bei -15 Grad, ohne frieren, war sehr ok. Fürs Boot habe ich letzten Winter eine ganz normale "Textil"-Motorradhose benutzt. Wurde allerdings nie ernsthaft nass. Praktisch waren dabei auch die Schienbein und Knieprotektoren.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin mit diesem Anzug sehr zufrieden, günstig, leicht und schön warm. http://www.angelsport.de/__WebShop__...ler/detail.jsf Gruß Barny |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal auf der Seite von Compass.
Ich war selber im Shop und da haben wir uns eingedeckt mit Winterklamotten die Preise sind auch super.
|
|||
|
|||
![]()
Danke schonmal für die Tipps.
Nochmal zu meinen Anforderungen. Ich brauche so ein teil um damit im Herbst Winter Frühjahr vom Boot zu fischen, sprich da bin ich auch mal >10 Std. draußen unterwegs. Der Anzug sollte aber def. trocken bleiben, sprich auch mal 10 Std. Dauerregen abkönnen ohne das es hier und da nass wird. Der Mullion Floatet den ich hab hat mal Wasser durchgelassen und man ist halt auch recht eingepackt mit so nem Teil.... |
![]() |
|
|