boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.03.2005, 17:24
thomas_ch thomas_ch ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Segel-Signet Jouet 920 ?


Ich besitze seit 1 Jahr eine ältere Jouet 920 von Yachting France. Da ich mir neue Segel besorgen muss, suche ich jetzt das Segel-Signet dieser Yacht.

Leider existiert die Firma Yachting France nicht mehr. Wer kann mir weiter helfen?

Ich bin auch sehr am Austausch von Informationen mit anderen Eignern einer Jouet 920 interessiert.

Besten Dank
thomas
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.03.2005, 17:39
Benutzerbild von ugies
ugies ugies ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.528
Boot: ... aber sicher, zornige 29 PS ;-)
Rufzeichen oder MMSI: 211 .... .... ....
3.504 Danke in 1.993 Beiträgen
Standard Re: Segel-Signet Jouet 920 ?

Zitat:
Zitat von thomas_ch
ISegel-Signet dieser Yacht. ... Wer kann mir weiter helfen?
Hej Thomas,

Willkommen hier!

Zu deiner Frage: Der Segelmacher!

Gruß
Uwe
__________________
Gruß
Uwe
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 02.03.2005, 17:55
thomas_ch thomas_ch ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Leider konnte mir der Segelmacher nicht weiterhelfen.
So versuche ich auf diesem Weg eventuell über einen Eigner das Signet zu finden.
Manchmal hat man ja Glück!
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 02.03.2005, 18:04
Benutzerbild von ugies
ugies ugies ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.528
Boot: ... aber sicher, zornige 29 PS ;-)
Rufzeichen oder MMSI: 211 .... .... ....
3.504 Danke in 1.993 Beiträgen
Standard

hmmm, ich hatte für dich auch schon mal in meinen Unterlagen nachgesehen da war leider auch nichts. Ich frage aber morgen nochmal jemanden anderen.

Gruß
Uwe
__________________
Gruß
Uwe
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 02.03.2005, 18:43
Benutzerbild von skegjay
skegjay skegjay ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Hansestadt Stralsund F 999 Made in Denmark
Beiträge: 283
Boot: Faurby 999
320 Danke in 169 Beiträgen
Standard

Moin,

es gibt eine dänische Segelseite, da sind sehr viele Segelzeichen aufgelistet, ich finde sie leider nicht mehr...

Gruß

skegj.
__________________
Lesefreak.Lesetraining
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 03.03.2005, 10:06
Michael26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von skegjay
Moin,

es gibt eine dänische Segelseite, da sind sehr viele Segelzeichen aufgelistet, ich finde sie leider nicht mehr...

Gruß

skegj.
Du meinst z. B. diese. Leider ist da von Jouet nichts drauf. Diese Seiten findet man übrigens leicht, wenn man bei Google ausschließlich dänische Seiten anfordert (erweiterte Suche) und als Suchkriterium z. B. 'Najad Dehler Contessa' eingibt - nur mal so als Tipp.

Gruß Michael.
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 03.03.2005, 10:22
Benutzerbild von Flobec
Flobec Flobec ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 409
18 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Hallo!

Schau mal hier. Auf dem Foto kann man sie ganz gut erkennen.
__________________
Alles, was ich schreibe, ist nicht meine Meinung, sondern die von dem anderen da
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.