![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,
ich hab mal wieder ne frage ![]() Meine Frau will neue Töpfe für unseren Induktionsherd, da die Töpfe aus Alu (Auch Induktions geeignet) nicht so der Bringer sind. Jetzt meine Frage welche habt ihr so im Gebrauch WMF, Silit, Fissler ,Oder ...... ![]() ![]() ![]() Welche könnt ihr empfehlen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
![]()
Die wo ein Magnet am besten dran haftet.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja , das ist bekannt
![]() der haftet auch bei den Alutöpfen ![]() Aber die sind ja nicht so toll , sagt die Frau. Wir haben auch andere Töpfe aus Edelstahl die "gehen" bedeutend besser , nur die lassen sich schwer Reinigen und bekommen so "Flecken" im Metall die man nicht mehr weg bekommt ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Klaus
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harald,
wir haben seit 4 Wochen auch Induktion und haben das 365+ Topfset von IKEA für 49 Euro gekauft. Die Töpfe gehen besser als alle anderen Markentöpfe die uns nach der "Magnetorgie" noch geblieben sind ![]() Keine Vibrationen oder sonstige Geräusche (wie unsere WMF z.B.) und erhitzen geht ruck zuck. Und wenn sich die irgendwann nicht mehr putzen lassen sollten, dann fliegen die bei dem Preis einfach raus ! Gruß Norbert
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Norbert, was sind den da für Größen dabei (ich finde die grad bei IKEA nicht ![]() HABS GFUNDEN ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell Geändert von Cedrik270405 (02.01.2012 um 20:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Man kann pauschal sagen...billige töpfe sind für induktion geeignet.
Gruss peter
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30101168/ Haben dann halt noch zusätzliche Größen gekauft die uns gefehlt haben.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Klaus
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
kein Scherz, meine Frau hat sich welche von Tupper gekauft
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dafür halten die aber auch ewig. Meine Freundin hat die schon seit 25 Jahren im Gebrauch. Liebe Grüße Andrea
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe AMC-Töpfe aber kein Induktion sondern ein einfaches Ceheranfeld. Bin mit den Töpfen super zufrieden.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bei Fissler, aus dem gleichem Material, den gleichen Maschinen und dem gleichen Know-how wie die Fissler Töpfe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gute und bezahlbare Töpfe findest du bei Schulte Ufer in der Gastro SUS Linie
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seit einigen Tagen koch ich nun auch zu Hause auf Induktion.
Wir haben Töpfe und Pfannen von WMF und ittala (Miele lässt dort fertigen) und Tefal. Obwohl letzteres zu den preiswerten Sets gehört, hat es in der Qualität überzeugt. Die Töpfe ohne Sandwich- bzw. Kapselboden (eigentlich alle Alutöpfe) funktionieren auf Induktion nur bescheiden.
|
||||
|
||||
![]()
Le Creuset
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wir hatten und haben seit vielen Jahren Aluguss Töpfe von Ideal Guss
http://www.ideal-guss.de/ Die ersten Töpfe sind über 10 Jahre alt und immer noch gut in Schuss - die nimmt unsere Tochter mit wenn sie nächsten Monat auszieht ![]() Mit dem Kauf des Induktionsherdes haben wir uns alle möglichen Pötte angesehen und sind letztlich wieder bei Ideal Guss gelandet. Die gießen eine Stahlplatte in den Boden ein was die Töpfe induktionsfähig macht - leider auch sauschwer ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer hat die besten Töpfe??
Ist doch klar........ Myanmar ![]() Gruss aus Mandalay Edi
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sind die auch Induktion geeignet ![]() Finde gerade das Zeichen am Topfboden nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da sind sie die neuen Töpfe
![]() und wer errät jetzt die Marke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die von IKEA sehen auch so aus :-p
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Silit?
|
|