![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Jopi Heesters ist heute morgen im Alter von 108 Jahren in einer Starnberger Klinik gestorben...
Wieder ist ein grosser Entertainer gestorben ....
|
||||
|
||||
![]()
Sei es ihm gegönnt, endlich von der Bühne abgehen zu dürfen
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke 108 Jahre waren schöne Zeiten für Ihn..
|
||||
|
||||
![]()
„Ich hab mein Leben gelebt und hab mich stets bemüht, den Weg gerade zu gehn, auch durch den Sturm der Zeit”, sang Heesters in einem seiner späten Lieder, oder, wie er im „Jedermann” als „Gott der Herr“ sagte: „So viel ich vermocht, hab ich vollbracht.”
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke sein "Traum" wäre es gewesen auf der Bühne zu sterben !!!
|
||||
|
||||
![]()
Wenn jemand so gehen darf sei es ihm doch gegönnt
![]() Der Mann hat alles in seinem langen Leben gesehen. Wie er mit 105 Jahren noch auf der Wetten das Bühne stand und sang ( auch wenn er das Lied vermutlich schon 70 Jahre kannte ) war echt beeindruckend. Jopi, egal was früher war, schlafe gut ![]()
|
||||
|
||||
![]() Denke ich auch.....108 Jahre , da kann er nicht meckern.... |
|
||||
|
||||
![]()
Der Sensenmann hat sich auf einer Pressekonferenz schon entschuldigt, es handelt sich um eine Verwechslung.
Eigentlich war er bei den Heesters um Simone zu holen...
|
||||
|
||||
![]()
Das ist aber harter Tobak.
|
||||
|
||||
![]()
Gruß Heinz, ![]() Geändert von jugofahrer (25.12.2011 um 12:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Unglaublich, diesen Witz (...Simone, Besuch für Dich...) gibts schon seit den 90ern !
![]() Er war der zweitälteste Deutsche - RIP !
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ein geb. Holländer... mit nicht so ganz geklärter Vergangenheit ... zumindest ein "Mitläufer und Profiteur" ... http://www.welt.de/vermischtes/promi...cheinwelt.html die Diskussion ist damit beendet.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es gibt einen Witz, den Heesters ganz gern selbst erzählte: Es ist 4 Uhr nachts! Jemand pocht laut an der Tür. Johannes Heesters quält sich aus dem Bett und schlurft zur Tür. Vor der Tür steht der Tod! Johannes dreht sich um und ruft: „Simone! Für dich!" (aus Dieters Diskussionsbeendigungsbevoreineangefangenhatlink aus der Welt)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Godwins Law gewinnt IMMER, Karsten...
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Lasst ihn doch in Frieden ruhen
|
||||
|
||||
![]()
mit 108 nicht gerade überaschend
die beiden ( oben und unten ) haben sich sehr lange gestritten wo er denn nun hinkommt, nun scheint einer gewonnen zu haben
|
||||
|
||||
![]()
unberechtigt? - ich meine nein !
|
||||
|
||||
![]()
Bedauerlich, dass Du Deine eigene Anweisung aus Beitrag 12 bezüglich des Diskussionsendes ignorierst, Dieter.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich wollte es nicht schreiben , Politik mag man hier ja nicht. ![]() Nur soviel dazu , hier in NL wurde Jopi Heesters nicht gerne gesehen , ich habe gestern schon einige böse Kommentare dazu gehört. Gruß aus NL , Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Redet euch ruhig die Köppe heiß um Heesters und seine Vergangenheit, ihn juckt das nicht mehr
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, was soll das hier
![]() Ein bekannter Mensch ist gestorben, der als ältester aktiver Künstler der Welt bekannt war. Sein Leben bzw. Karriere umstritten und für jeden in den Weiten des Internet nachlesbar ![]() Es steht uns nicht zu, im boote-forum.de zu entscheiden, ob er eine verwirrte Seele, Mitläufer oder gar verkappter Widerständler war. Im Klartext, lasst diese nicht bringende Diskussion einfach außen vor ![]() Danke für euer Verständnis ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich finde es pietätlos jetzt hier darüber zu diskutieren.
|
||||
|
||||
![]()
Verstehe gar nicht das hier überhaupt darüber geredet wird das da einer gestorben ist.
Mir persönlich ist das völlig Latte, wer, wie alt oder was er mal war den sogenannten Löffel abgegeben hat!
|
|||
|
|||
![]()
Eigentlich ist mir das auch ziemlich egal!
Aber 108 Jahre ist schon bemerkenswert ![]() Jeder aus der Generation und auch die danach hat eine "Vergangenhei"!-gut, daß wir nicht alle kennen! Allerdings ging mir seine Präsenz in den letzten 20 Jahren ziemlich auf den Senkel!-einfach oft nur peinlich! Aber er hat es ja jetzt hinter sich! Ruhe und Frieden sei ihm vergönnt!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (25.12.2011 um 14:39 Uhr) |
![]() |
|
|