![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wo zum teufel ist der erste schönste und ganz in gold Weihnachtsbaum
dachte mein Boot ist ein Loch im Wasser wohin mein Geld etschwindet ![]() Aber da is ja noch schlimmer, wo ist das loch im Forum wo mein Weihnachtsbaum entschwunden ist. Gibts ja gar nicht Weihnachten ohne Baum ![]() also her damit aber schnell ![]() sonst wird der Weihnachtsmann eingeschaltet ![]() ![]() ![]() einer muss da doch wohl für Ordnung sorgen sowas darf nich passieren
|
||||
|
||||
![]()
Hier herrscht Zucht und Ordnung
![]() Schau mal was hier versteckt ist http://www.boote-forum.de/showpost.p...0&postcount=97 Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Dacht schon wär noch schlimmer
FROHES FEST ![]()
|
||||
|
||||
![]()
gibts jezt auch eine Antwort warum dieser Beitrag gelöscht wurde
oder hab ich da gegen die guten Sitten verstoßen. Glaub ja nicht dass hier alle Väterchen Frost feiern ![]() wird ja noch ein paar Christen geben ![]() oder lebt ihr schon alle steuerfrei ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Dein "SOLOBEITRAG" ist im Thread "Zeigt her Eure Bäume ...." den Akki am 27.12.2007, um 13:02 Uhr erstellt hat, mit intrigiert worden ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=43973 Muss doch nicht für jeden Weihnachtsbaum ein neuer Thread erstellt werden! Bisher hat das eigentlich gut geklappt. Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
muss ja nicht diskutiert werden
aber die Bäume hatten zu dem Zeitpunkt ihr Ablaufdatum deutlich überschritten. ![]() UND ÜBER ANTIFOULING GIBTS ZICH BEITRÄGE aber gut sind ja im Booteforum ![]() unnd nich im Christbaumtrött ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
meinen Baum hast du verschluckt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so, nun hast du deinen WB im ersten Beitrag,
hoffe du kannst nun wieder in ruhe schlafen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Dein Baum ist #97....
|
|
||||
|
||||
![]()