![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute.
Könnt ihr nur Boot fahren oder hat einer von euch auch Kekse gebacken? Unter dem Motto: wer braucht schon einen Bäcker, haben wir die Schränke durchsucht und mal probiert. Lilly hatte mächtig Spaß. Einige sind sogar was geworden. Es war ein schöner Advendsnachmittag, der auch Steffi 2 Stunden freie Zeit beschert hat. Aber wir sind bestimmt nicht die einzigen, oder? Also outet euch mal. Schönen besinnlichen Abend noch. Michael und Lilly
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab schon fast alle weg gefuttert.
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hä
![]() Unsere sind schon fast wieder alle. 8 Stunden backen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben keine gebacken , wir Brennen uns lieber Mandeln
![]() ![]() ![]() Ist total einfach ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jepp, da würden mir auch die Mandeln brennen
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann auch besser Kekse essen wie backen, wozu hab ich denn geheiratet.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kekse? Was für Anfänger!
![]() Habe heute meinen erster (Apflel-)Kuchen gebacken. Okay, meine Kinder sind ja auchg schon "etwas" größer, die setzten sich am liebsten an der fertigen Kaffeetisch. Leichter als gedacht und viel leckerer als gekauft war er auch ![]() ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da ist ja nicht einer in Bootsform dabei ![]() wie soll aus dem armen Kind nur mal Nachwuchs für uns hier werden ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Sieht ja superoberlecker aus ![]() ![]() wo sagtest Du nochmal wohnt Ihr ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
![]()
Wir haben schon letztes Wochende gebacken. 1,5 Kg Mehl haben wir verbraucht
![]() Haben auch den ganzen Nachmittag den Ofen an gehabt. Und die Hälfte davon ist schon wieder verfuttert. Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hei Lars
dreh mal die Heizung höher,der arme Kleine sieht so nach frieren aus ![]() Aber gute Arbeit ![]() Das Bootshaus würde ich gern anknabbern,aber ohne Bärendreck bitte ![]() Bei dem trööt kommt man ins sabbern,muß was anderes anschauen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nabend
![]() Ich hatte heute auch meinen Küchentag, ich hab Makronen gebacken, Eierlikör mit Kirschwasser gemacht, einen BBQ-Soße und eine Pizza-Soße eingekoch, ausserdem gab es noch "Das Zwiebelchen", das ist ein Zwiebel-Balsamiko-Butter-Rotwein-Aufstrich und natürlich meine Kräu-Bu nach Art des Hauses. Zugegeben, ausser den Makronen ist das nicht unbedingt weinachtlich, aber Grillen und Raclette gibt es auch in der Weihnachtszeit ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Auch nicht schlecht, sehen lecker aus. Gut, unsere waren die ersten überhaupt. Sowohl für Lilly wie auch für mich.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ey, das ist hier die total falsche Rubrik........ Das gehört doch zu den Selbstbauern. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|