boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.02.2005, 11:29
Benutzerbild von mohrle
mohrle mohrle ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 160
23 Danke in 16 Beiträgen
Standard Helft mit, die Schweinswale zu retten

Moin zusammen,

fangen wir nochmal frisch an!

Ich finde es schon sehr wichtig alle Wassersportfreunde vor der Saison nochmal an die Arbeit der www.GSM-EV.de zu erinnern.
Ich habe bisher auch (fast) immer eine Meldung gemacht, wusste aber nicht, dass es auch sinnvoll ist Kurse ohne Schweinswalsichtung zu melden.

(fast)??...in der letzten Saison waren wir mit zwei Booten in der Höhe von Korshavn unterwegs und haben gleich mehrere Schweinswale gesichtet.
Ich habe geglaubt, dass unser Mitsegler die Sichtung meldet und umgekehrt.

Just dieser Mitsegler hatte nun die rühmliche Aufgabe die Sichtungen in die Karte der GSM einzutragen und prompt hab ich wegen der fehlenden Meldung einen Rüffel bekommen Aber...recht hat er ja!
__________________
Gruß von der Ostsee
Doris

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand,
jedermann glaubt genug davon zu haben.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 24.02.2005, 18:34
Benutzerbild von mohrle
mohrle mohrle ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 160
23 Danke in 16 Beiträgen
Standard

...gibt es vielleicht für uns Wassersportler noch andere Möglichkeiten den Schweinswalen und auch der durch Überdüngung bedrohten Ostsee zu helfen???

fragt sich
Doris
__________________
Gruß von der Ostsee
Doris

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand,
jedermann glaubt genug davon zu haben.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.