boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.12.2011, 11:19
Benutzerbild von Krawalle
Krawalle Krawalle ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.09.2008
Ort: Neuss
Beiträge: 152
Boot: Thompson Cararra 205
20 Danke in 16 Beiträgen
Standard Vetus Kupplung

Hallo,
Ich habe schwierigkeiten eine vetus Kupplung Typ 6 auf dem
Getriebe zun zentrieren,meines Erachtens sind die Bohrumgen am Getriebe zu ausgeschlagen.
Jetzt habe ich gelesen das es extra für dieses Getriebe Montage Bolzen gibt die komisch zulaufen.kennt sich jemand damit aus....ich hab es mit normalen metrischen Bolzen befestigt aber damit habe ich eine Unwucht.
Vielen dank schon mal

Krawalle
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.