![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
möchte mal kurz für eine Woche in den Harz und ein bischen Abfahrt machen, hat einer eine Empfehlung wohin am besten ![]() Vorstellung: schöne Abfahrt schönes Hotel kurze Wege Freue mich auf Eure Tips! Gruß Bernd
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() ![]() @ cyrus Und wo bist du im Harz gelandet? |
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Alles klar ......
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich finde Schierke am schönsten, liegt direkt an der Brockenbahn. http://www.harztourist.de/
|
||||
|
||||
![]()
Und steck viel Geld ein !!
![]() Vorletztes Jahr war ich 4 Tage im Harz, genauso teuer wie 1 Woche Österreich. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Skifahren kein günstiger Urlaub ist war mir bekannt aber das Preisgefüge im Harz ist scheinbar doch noch ganz o.k. wenn ich mir die Seiten so ansehe. Wo warst du denn ?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vielleicht hatten wir auch nur Pech mit dem teuren Hotel. Wollte Dir jetzt nicht den Harz vermiesen !! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
besten dank nocheinmal für Eure Tips, es ging wie von Euch empfohlen, nach Braunlage. War wirklich klasse dort ! Super Schnee ![]() ![]() Haben auch einen Tagestrip nach St.Andreasberg gemacht, die Wurmbergabfahrt in Braunlage ist aber eindeutig besser. Alles in allem natürlich kein Vergleich mit den Alpen aber durch die kurze Anfahrtszeit eine echt schöne Alternative. Gruß Bernd @ Sonny Hast schon recht gehabt, von den Preisen her könnte man meinen sich wirklich in Österreich zu befinden.... ![]()
|