boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.02.2005, 10:10
erichabg erichabg ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.10.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 577
Boot: Glastron GS 209
Rufzeichen oder MMSI: DF2472
488 Danke in 157 Beiträgen
Standard Antrag Frequenzzuteilung

Hallo Skipper!

Im Antrag "Frequenzzuteilung" heißt es u.a. "Angaben zur Kontaktperson für Rückfragen des MRCC Bremen und ITU in Notfällen:"

Was ist denn da gemeint? Bin ich das selbst (z.B. bei Rückfragen, ob der Notalarm echt ist?) oder sind da eventuelle Angehörige gemeint (z.B. wenn das Boot selbst nicht mehr erreichbar ist)?
Was habt Ihr da reingeschrieben?

Grüße
Erich
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 20.02.2005, 10:23
Benutzerbild von Gerd1000
Gerd1000 Gerd1000 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: in Bayern daheim - auf dem Meer zuhause - www.yachtskipper.net -
Beiträge: 2.555
13 Danke in 12 Beiträgen
Gerd1000 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

im Falle eines Notfalles kann über die Kontakpersonen verifiziert werden, ob es überhaupt ein echter Notfall sein kann, vielleicht ist es ein Fehlalarm und du bist ja gar nicht an Bord.

Ich habe da Angehörige angegeben, die immer erreichbar sind und wissen ob ich gerade auf dem Boot bin oder anderswo.
__________________
Gerd, mit vielen Grüßen
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.