![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
mal rein aus neugier welches Smartphone ist vergleichbar mit dem Iphone
meine mutter tendiert zum Samsung Note - weil ihr diese Itunes sache auf den geist geht Kann ich persönlich verstehen ich ziehe auch eher Ordner optik vor als ein Programm wo man alles ergooglen muss damit man mal die Sprachmemos auf´n Rechner bekommt usw. Gibts überhaupt was vergleichbares oder gar besseres zum besseren Preis ? Ich hatte jahrelang nur Sony Ericsson (K750I,K800I usw.), haben die was im angebot ?
|
||||
|
||||
![]()
moin moin flo,
grundsätzlich gibt es kein smartphone das mit dem 4s vergleichbar ist. das 4s ist halt einzigartig mit siri und seiner Steuerung. auf dem markt gibt es aber durchaus smartphones,die auch richtig gut sind. das samsung note ist für mich ne Telefonzelle, sonst aber auch gut. ![]() was ich noch empfehlen würde,wäre das samsung s2 oder das htc Sensation. aber dabei fehlt mir für mich die Wertigkeit dieser Geräte. möchte an dieser stelle noch für einen gewissen mod herausarbeiten, daß ich hier niemanden bekehren möchte, sondern nur informativ schreibe. ![]() gruß swen
|
|
||||
![]()
Die Wertigkeit der Shift Taste sollte auch nicht vernachlässigt werden.
P.S. SII ist goil und kostet ein Bruchteil vom 4S.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gruß swen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hab eben auf Handy-Mc.de ein test gelesen/geschaut scheint ja nicht schlecht zu sein , nur wie ist das mit dem Andoid Market - gibt es dort auch so karten (ähnlich den Itunes karten) das man apps kaufen kann
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das samsung s2 bekommst du schon für 200€ weniger als das 4s. aber werten möchte ich das nicht. hier ein link für dich. http://www.preissuchmaschine.de/in-H...00-16GB-2.html gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
das Samsung Note hat den großen Vorteil,
dass es als meines Wissens einziges aktuelles Smartphone mit einem Stift bedienbar ist. Das ist ein großer Vorteil für Leute mit dicken Fingern, langen Fingernägeln, Handprothesen oder einfach Grobmotoriker wie mich. Allerdings, ich hab das nur mal kurz probiert, scheint es für das Eingeben von Text keine Bildschirmtastatur zu geben, sondern nur ein Feld wo man den Buchstaben hinkritzeln muss und er dann per Handschrifterkennung erkannt wird. Damit bin ich gar nicht klargekommen. Mein Favorit ist derzeit das HTC Titan. Trotz oder wegen Windows-Phone 7.5. Jedenfalls ist der Bildschirm so riesig, dass ich mit etwas Übung vermutlich die Buchstaben auf der Bildschirmtastatur treffen würde. Außerdem hat der große Bildschirm den Vorteil, dass man auch ohne Lupe was drauf lesen kann ![]() http://www.heise.de/preisvergleich/677549
Gruß Richard Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen ![]() Geändert von coffeemuc (27.11.2011 um 01:14 Uhr) Grund: Link zu heise ergänzt
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Grundsätzlich solltest du dich fragen: "wozu brauche ich das Smartphone" - dann kannst du anfangen "pro" und "contra" zu sammeln. Wenn du iTunes nicht magst, dann schau dir an, was die Anderen erfordern. Sonic Stage von Sony ist noch aggressiver und du kriegst es so gut wie nicht mehr von Rechner (meine eigene Beobachtung, die bei Anderen abweichen könnte) ![]() Das iPhone 4s ist sicher momentan auch dank Siri schon wieder auf einem ganz eigenen Weg. Die Anderen werden in ein paar Monaten nachziehen. Die Frage, ob es etwas "Vergleichbares" gibt, muß man wohl im Moment noch mit "nein" beantworten - ob es etwas "besseres" gibt, kann man nur schwer beantworten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,Tach und Huhu.....
Viel wichtiger als die Frage welches Handy denn das Beste wäre, ist meiner Meinung nach die Frage des Betriebssyytems. Ich hab jetzt seit etwa 2 Wochen ein iPhone, davor hatte ich ein WindowsPhone 7 mit einem LG-E900, also kenne ich beide Seiten recht gut und kann mir ein kleines Urteil erlauben. iOS 5 ist nicht schlecht, aber eben nicht, wie gerne behauptet, das Non-Plus-Ultra. WindowsPhone 7 ist ebenso selbsterklärend und ebenso stabil, hat darüberhinaus einige Kleinigkeiten eingebaut die eine Handhabung ins Sachen eMail und Bildverwaltung dem iOS 5 überlegen sind......und das für ein Betriebssystem das gerade mal 1 Jahr alt ist!! Damit kein Mißverständnis aufkommt, das iPhone ist als Hardware wirklich gut und wertig, aber meiner Meinung nach erheblich überteuert. iOS 5 ist auch Klasse, aber eben nicht der von Vielen gepriesene benchmark, es gibt auf jedenfall ebenbürtige Alternativen auf dem Markt die weniger kosten. Die verschiedenen Vorlieben gibt es eben bei jedem Produkt, erlaubt ist was gefällt
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und ob man Itunes installiert und dort seine Kreditkartendaten abgibt oder im Android-Market seine Daten hinterlegt? iTunes nutze ich seit Jahren für diverse iPods, kostenloses Programm mit vielen Funktionen. Im Februar hatte ich mir 2 Smartphone angeschafft (privat/dienstlich) und aus Kostengründen zum Motorola Defy gegriffen (2 x Defy zum Preis von einem iPhone). Ich bin bestens zufrieden. Die Dinger sind spritzwassergeschützt (IP 67), auch auf See bleibt die Schutzhülle in der Tasche. Dazu nutze ich zahlreiche Apps; von denen die meisten kostenlos sind. Nur mit der Synchronisation vom PC ist das nichts. Jedes Smartphone hat seine eigene Googlemail-Adresse, für die Synchronisation mit Outlook benötigt man weitere Hilfsprogramme und muß den Umweg über das Internet gehen. Fotos, Songs (funktioniert auch iTune-Titel) oder pdf-Dateien gehen wieder über den Windows-Explorer.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
keins, bis auf vielleicht HTC! (aber auch die haben eine Akkudeckel der knarzen kann). Sonst sind alle anderen aus Plastik und das ist für mich eben nicht vergleichbar.. Nicht das hier ein missverständnis aufkommt, ich rede hier einzig und allein von der wertigkeit des Handys und nicht von der Leistung.
|
|