![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte einfach ALLE Möglichkeiten nutzen, es handelt sich um die Mutter meines Schwiegersohnes, vielleicht und da ja Viele hier aus dem Hamburger Raum kommen, bitte einfach mal die Augen offen halten. DANKE
|
![]()
Ich hänge das mal für eine Weile oben an.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Harald,
auch wir hoffen mit Euch und wünschen euch einen glücklichen Ausgang dieser schlimmen Geschichte. Kopf hoch - es wird alles gut! Gruss Andreas+Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Viel Erfolg und hoffentlich alles Gute
![]() In SH im HSK ist von ihr noch nichts bekannt , bzw. gesehen worden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber leider gibt es noch nichts Neues. Vielleicht hat der Eine oder Andere es ja auch in der Zeitung gelesen. Sie wird immer noch vermisst. Habe mal ein Bild rausgesucht, dass dem Auto, Mitsubishi Colt C50, nahe kommt. Grün mit CUX JK 956 Kennzeichen. Falls jemand doch was sieht...
Abb ähnlich:
|
||||
|
||||
![]()
Nur zur Info, man hat sie gefunden. Leider war alles Hoffen umsonst. Wir sind unendlich traurig.
Cyrus, biite den Beitrag schliessen und Danke
|