boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.11.2011, 09:36
Benutzerbild von ralhu
ralhu ralhu ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Homburg Saar
Beiträge: 751
Boot: Regal 322/3260 Commodore
692 Danke in 315 Beiträgen
Standard Abstellplatz für Auto und Trailer um Biograd gesucht

wir waren eigenlich schon immer auf der insel pag(35 Jahre lang) nun wollen wir den süden erkunden.und suchen für unsere bayliner 2655 bei biograd einen günstigen kran um sie zu wasser bringen. es ist geplant dann ein 3 wochen törn in richtung süden zu machen.
dazu brauche ich ja auch einen stellplatz für Auto und Trailer bei Biograd (gerne auch auf priv. gründstück)

bin für alle tips offen.
ralf
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 24.11.2011, 12:15
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.496
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard

Ich würde in der Marina Kornati in Biograd kranen und das Gespann in Turanj abstellen (4km. nördlich von Biograd)
Einfach vom Marinagelände Richtung Turanj fahren, direkt neben der Strasse gibt es einige Privatparkplätze, wo heuer im Juni/Juli Trailergespanne geparkt waren. Die Plätze sind zum Teil eingezäunt.
Wenn man von der Hauptstrasse in Turanj Richtung Meer fährt, ist ebenfalls ein großer Parkplatz, allerdings öffentlich, nicht bewacht oder eingezäunt.
Am bequemsten wäre natürlich ein Abstellplatz direkt in der Marina, ich kenn aber die Preise dort nicht.
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 24.11.2011, 18:59
Benutzerbild von powerboat3
powerboat3 powerboat3 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Westerwald
Beiträge: 1.554
Boot: Bayliner 2355 und Ski Nautique 2001
Rufzeichen oder MMSI: DB 3756 MMSI 211164900
1.147 Danke in 683 Beiträgen
Standard

guckst du hier
http://www.boote-forum.de/showpost.p...45&postcount=9

oder mal die "Suche" Funktion nutzen, da wird man fündig
__________________
Schöne Grüße aus dem Westerwald

Bruno
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 25.11.2011, 03:13
Benutzerbild von alaska
alaska alaska ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.01.2003
Ort: KA
Beiträge: 3.994
6.563 Danke in 3.118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Viperboat Beitrag anzeigen
Am bequemsten wäre natürlich ein Abstellplatz direkt in der Marina, ich kenn aber die Preise dort nicht.
15€ je Tag.
__________________
Bald wieder vom Oberrhein.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.