![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Kabel Deutschland bietet im Paket HD Privat z.Zt.
drei öffentliche und sechs private HD Sendern. Das hat mich interessiert und hab mal bei Kabel Deutschland angerufen, um mich nach den Kosten zu erkundigen. Nach ca. 5 Minuten waren die Sender ohne Aufpreis freigeschaltet. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Der private HD+ Murks aber nur für ein Jahr oder
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
![]()
Nö. Einfach so.
Pro7, Sat1, Kabel und mir noch drei unbekannte Sender Sport1, Sixx und Servus.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() HD+ gibts nur über Satelit ;)
|
||||
|
||||
![]()
Ich als Fernsehmuffel hab grad mal geschaut wieviel Geld man verbrennen kann.
![]() ![]() Bin mal gespannt was ich ab 2012 noch über meinen Analogen Kabel Anschluß auf der 20 Jahre alten Röhre sehen kann. ![]() Irgendwo hab ich mal gehört / gelesen das sich da was ändert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Richtich
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
![]() Das würde mich freuen, denn ich möchte gerne F1 in HD schauen! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vermutlich deshalb weil die zu den Zeiten an denen Cyrus schaut, keinen
Sport mehr bringen bzw. nur die eine Sportart. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
weißt Du, ob die Sender dauerhaft ohne Aufpreis zu bekommen sind? Ich lese da was von 3 Monaten und danach 10,90 Euro ![]()
|
||||
|
||||
![]() aber nicht für Kabelkunden, so wie es in den Foren beschrieben wird, wird zumindest Kabeldeutschland die digitalen Sender analogisieren und weiterhin analog ins Kabel einspeisen.... wenn man die WErbekampagne genau beachtet, wird immer nur von den Sat-Signalen und von Sat-Anschlüssen gesprochen, nicht von Kabelkunden ein Schelm wer Böses dabei denkt !!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das wäre das erste mal, das die etwas verschenken... die streiten sich ja sogar mit dir bei ordentlicher Kündigung (wenn man nicht genau aufpasst) was bin ich froh, dass ich vor drei Jahren für gerade mal den Jahrespreis des Kabelanschlusses komplett auf Sat umgerüstet habe ....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Im April 2012 wir Analog-Sat abgestellt und auf HD umgestellt. HD+ gibt es gegen Aufpreis. Für Kabel-Kunden soll sich bis jetzt nichts ändern, ich betone "bis jetzt".
![]() Kalli
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Zitat:
Zitat:
mfg Martin |
|
|||||
![]()
Bei mir immer noch ohne Mehrkosten.
Normalerweise kostet HD Privat 18,90 monatlich inkl. inkl. HD-Receiver oder CI+-Modul Ich habe das Paket für 16,90 monatlich angeboten bekommen. ![]() Wahrscheinlich weil ich keinen neuen Receiver benötige. Also ruft doch einfach mal an. Zitat:
http://www.kabeldeutschland.com/de/p...n/1992011.html
|
|
|||
|
|||
![]()
Das gibts auch bei Sky!
Ist nicht viel teurer als deine 17€ ![]() Edit: Solange man die Leute ordentlich belabert scheint mir, die Preise auf der HP sind ja wohl eine Frechheit. Wir bezahlen gerade mal die Hälfte. |
|
![]()
17 Euro kostet der Anschluss immer.
Oben drauf kommt Sky und das tue ich mir nicht an.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das hängt wohl immer von dem Grundvertrag ab, den man hat...
|
||||
|
||||
![]()
Man munkelt, es soll HD-TV (Nicht HD+) ohne Decoder möglich werden, weil sonst die Sat.-User im Vorteil wären. Kostenlos versteht sich. Bis April nächsten Jahres würde ich mit neuen Verträgen/Zuzahlungen warten.
Kalli
|
||||
|
||||
![]()
Wieso das denn, HD+ für Satkunden ist doch auch kostenpflichtig.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
HD ist aber nicht überall ohne Decoder via Kabel (alle Kabel-Anbieter) möglich. Es geht nur um HD, nicht um HD+.
|
||||
|
||||
![]()
...danke für dieses Thema ! Es hat mich daran erinnert, dass ich Empfangstechnisch extrem hinterherhinke !!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kalli
|