![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Alle jahre wieder............................
sollte es einen neuen ![]() ![]() ![]() ![]() Letztes jahr hat sich dankenswerter Weise Thomas I darum gekümmert. Wie sieht es dieses Jahr damit aus. Aus den alten Trööts kann man die Vorgehensweise gut nachlesen, ist also zu bewerkstelligen ![]() Ich denke, Material an guten Fotos von diesem Jahr dürfte reichlich vorhanden sein. Also, FREIWILLIGE vor bitte.......................... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schöner Einsatz!
Wünsche gutes Gelingen, Dirki. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
![]()
Sorry,
aber ich habe die falsche Hardware. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sollten nicht vergessen, dass schlussendlich im letzten Jahr der Ralf das Ding noch gewuppt hat!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() es wird doch bestimmt einen unter den Experten geben, die sowas aufbereiten können, Firmen die Drucken und versenden gibt es doch genug.
|
![]()
Sorry,
aber das währe mir echt peinlich.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Rahaaaalfff ... ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
da sich Ralf oder sonst wer meldet werde ich mal sehen ob ich es hintereinander bekomme.
Habe schon mal einen Lieferanten heute ausgeguckt, den werde ich morgen mal anrufen und sehen, ob das so klappt wie ich mir das vorstelle. Stimmen die Zahl von 2011 so ungefähr: 20 x DIN A 3 ca. 20,- €.......? 10 x DIN A 4 ca. 15,- € ......?
|
||||
|
||||
![]()
gerade den alten Trööt gefunden.
Die Preise werden wieder so sein, groß 14,99 - klein 9,99 jeweils + Porto Bin nur überrascht gewesen, dass es nur 20 Stck. 2011 gewesen sind, also mitlerweile echte Sammlerstücke - nicht weg schmeißen - ![]() Die Bildauswahl würde ich wie Thomas I wählen, fand ich damals optimal. Alles weitere morgen also.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
so sah es für 2011 aus: kamen dann noch ein paar hinzu. ![]() Da du ja schon feste Vorstellungen hast, kläre dann bei deinem Lieferanten wie es mit dem Versand gehandhabt wird. Bei der Medion-Software musste für jeden Empfänger ein separater Auftrag inkl. der Online-Kalenderdatei-Übertragung gemacht werden. Da kamen schon einige Stunden zusammen. Vorher musste das Kalenderlayout für alle vier Arten erstellt werden. Die Arbeit hatte Thomas aber schon super erledigt. Wenn dir "vernünftige" Bilddateien zur Verfügung gestellt werden brauchst du nicht viel nachzuarbeiten. Und solange du die Originale nicht überschreibst kannst du auch nichts unwiderruflich machen.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Du eröffnest nen Kalender-Trööt,legst schon die Preise fest ,hättest schon Lieferanten und weißt wie du die Bilderauswahl wählen würdest,,,aber machen soll ein anderer? Wieso?
|
||||
|
||||
![]()
das sind die Punkte die ich morgen abklären will, vor allen Dingen der Versand.
Mal sehen was sie sagen. Die Software sieht ganz gut aus, hab schon einen zur Probe gemacht, läßt sogar ein wenig Platz für Text zu und vor allen Dingen.......die Wochen KW stehen vorne vor ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wer lesen kann ist klar im Vorteil. hab doch auch geschrieben, das ich mich drum kümmern will................................. ![]() ![]() ![]() wenn das mit der Software so klappt, wie ich das Probestück gemacht habe. Den Rest habe ich mir gerade erst nochmal durch gelesen und fand es schon damal optimal.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Entspanne dich doch mal, Andrea. der mann hat noch nicht mal richtig angefangen und wird schon kritisiert. Dann wundert ihr euch immer wenn sich keiner für so etwas findet.
Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. Geändert von Mallorca Michael (20.11.2011 um 17:21 Uhr) Grund: Dirk war selbst schneller
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja schon gut Männers...hatte das anders verstanden und falsch gelesen
![]() Nix für ungut und Asche auf mein Haupt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du weißt ja, ich trinke Pils, näääääääääääääää ![]() @ Micha, such schon mal dein bestes Foddo 2011 raus, bald gehts los......................
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() sauber, ich komme............................... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dirk, Du machst das schon
![]() ![]() gruss Lars
|
||||
|
||||
![]()
Nordenham?
|
||||
|
||||
![]()
..... ich freu mich schon auf die ganzen Pn's wo ich danke drücken soll.
|
||||
|
||||
![]()
...ist es denn wirklich schon soweit?
Mein Kalender geht noch bis Ende Februar. ![]() Aber trotzdem schonmal ein dickes Danke an Dirk! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sorry,
wollte ja schon gestern mich weiter kundig machen, hat einfach wegen weil zuviel um die Ohren noch nicht geklappt, werde es aber morgen wieder probieren. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich habs also geschafft.
Info: Leider werde ich jeden kalender einzelnd zusammenstellen müssen und für jede Bestellung einzelnd eingeben, sonst klappt das nicht mit der Lieferanschrift. ich hätte ansonsten auch alle zu mir schicken lassen und dann weiter versendet, aber für 3,98 bzw. 4,98 kann man noch nicht mal Verpackung und Porto bezahlen. Preise: Format DIN A 4 9,99 + 3,98 Versand = 13,97 € Format DIN A 3 14,99 + 4,98 Versand = 19.97 € Ich denke das jeder den Hintergrund wählen kann: weiß o. scharz Gibt es sonst noch Anregungen die wir berücksichtigen sollten? Ansonsten würde ich morgen mal den Foto-Aussuch Trööt eröffnen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
soll es wieder einen Kalender ab Januar und einen ab März geben? Meiner geht zwar noch bis Februar, aber ich könnte auch mit einem Kalender ab Januar leben. Kann man ja alt und neu zusammenhängen. ![]() Gruß Frank |
![]() |
|
|