![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Neuerdings kommt so eine nette Ansage, wenn man jemanden anruft, bei dem besetzt ist: "Der von Ihnen gewählte Anschluß ist besetzt. Möchten Sie verbunden werden, wenn der Anschluß wieder frei ist?" (sinngemäß). Dann sagt man ja (oder drückt eine Taste, weiß ich nicht mehr weil ich so überrascht war) und legt auf, und nach einiger Zeit klingelt es, und dann ist man mit dem verbunden, den man ursprünglich anrufen wollte.
Ist ja nett, aber WAS KOSTET DAS???? Ich habs bisher nur einmal ausprobiert, ansonsten werf ich den Hörer gleich wieder auf. Kostet die Ansage etwa auch schon einen Anruf, also so, als ob man jemanden erreicht hätte???? Und wenn man über eine CallbyCall-Vorwahl wählt, wie funktioniert das dann??? Ich hab nen Analoganschluß - aber ich kann mir ja nicht vorstellen, daß die Telekom irgendetwas aus Menschenfreundlichkeit macht ohne dafür abzuzocken? ![]() Weiß jemand was darüber? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
also bislang kenne ich nur die Rückruf funktion bei besetzt vom ISDN her.
da wars bisher auch gratis dass man bei besetzt angeklingelt wird sobald der andere auflegt |
|
||||
|
||||
![]()
Lies mal hier:
http://www.call-magazin.de/langerlink.... Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ist ein neuer Dienst, Rückruf bei besetzt....wers nicht will, muss es kund tun. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() PS: Hste mal einen Link zum Thema? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
leider keinen Link, hab das aus der internen Post... aber was anders, Das Imperium schlägt zurück! ![]() Link entfernt..... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Vorsicht Willy, gleich bist Du im Werbeforum.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
@Willy und wo meldet man den Sch.... ab? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Uwe, der genau wie viele andere Firmen - ob klein oder groß - Leistungen *verkauft* und machmal auch mit dem Hintergrund "Kundenbindung" verschenkt. Du würdest wahrscheinlich wieder sagen "Kundenfang"
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich denke solche Aussagen und Meinungen resultieren immer auf Erfahrungen, die man selbst mit diesen Firmen gemacht hat, über die man sich positiv oder auch negativ äußert... Von daher sollte man die Meinung von Anneke auch akzeptieren... Ich muss mich der negativen Grundeinstellung zum betreffenden Ex-Monopolisten anschliessen, da ich bisher auch NUR negative Erfahrungen mit denen gemacht habe (gerade erst wieder vor ein paar Tagen). Wenn ich nicht so ländlich wohnen würde, wäre ich schon längst bei einem anderen Telefonanbieter !!! Aber auch das ist nur meine persönliche Meinung... Viele Grüße, Patrick |
![]() |
|
|