![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe den Diascanner DF S 290 HD von Rollei. Dieser bietet ua die Funkionen das Vorschaubild auf einem Fernseher anzuzeigen. Dazu hat er einen AV- und einen HDMI-Ausgang. Gibt es eine Möglichkeit das Vorschaubild auf ein Laptop zu bringen und falls ja, was brauche ich dazu? Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Schwierig. Ich gehe davon aus, daß die Software beim 290 genauso bescheuert ist, wie beim 190 und keine Möglichkeit bietet, den Scanner direkt vom PC aus zu bedienen. Dann werden dir nur zwei Möglichkeiten bleiben: Einen Laptop mit AV- oder HDMI-Eingang kaufen bzw. eine entsprechende (Videobearbeitungs-)Karte für den PCMCIA-Slot oder den USB-Steckplatz besorgen, oder nach jedem Scan in den USB-Modus gehen und das neue Bild ansehen.
Befrage aber vorsichtshalber mal die Anleitung, die sich auf der beiliegenden CD befinden müsste, vielleicht gibt es bei deinem Scanner ja doch noch eine Möglichkeit. Schöne Grüße Jan |
![]() |
|
|