![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute.
meine letzte Laterne die ich gebaut habe liegt, so glaube ich, 40 Jahre zurück. Heute habe ich mit meiner Lilly, die morgen auf einem Laternenumzug will, eine gebastelt. Also anstatt Kreis-Ketten oder Stichsäge ging es nun mit Schere und Prittstift los. Beleuchtung haben wir mit einer Lichterkette vom schwdischen Möbelhaus hinbekommen. Obwohl das Dingens aussieht wie nach einem Autounfall ist die Kleine Stolz wie Oskar damit in ihr Bett gekrabbelt. Mir ist wieder klar geworden das ich wohl doch mehr für das grobe geschaffen bin. Euch eine gute Nacht. Michael
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() gruss lars
|
|||
|
|||
![]()
Bau du mal eine, dann weißt du wovon ich rede.
Kurioserweise gibt es hier auf der Ecke keine zu kaufen. Nicht mal beim Schltzi.
|
||||
|
||||
![]()
meine letzte sah nicht viel besser aus
![]() ![]() gruss lars
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
JUNGS!
KLASSE! der Wille zählte... ![]() ![]() ![]() Kinder sehen das Teil mit anderen Augen - beobachte mal das Funkeln in den Augen der kleinen Terrorzwerge - wenn die heute Abend eingeschalten wird. Da ist diese kleine Unförmigkeit doch sekundär ![]()
|
|