![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
verkaufe hier 5x : ITT Marlow Genesis Whirlpoolpumpe / Teichpumpe Serie: Genesis Technische Spezifikationen: Leistung: - 0,9kW - 230Volt - 50Hz Fördermenge: - 18m3 pro Stunde - ca. 300 Liter pro Minute Hergestellt in Groß Britannien Artikelnummer: GD075-2-XN-S Es handelt sich um fünf neue und OVP „ITT Marlow Genesis Whirlpoolpumpe“. Die Pumpe ist nicht nur für den Betrieb in Whirlpools geeignet sondern eignet sich auch hervorragend zum entleeren von Gartenteichen oder vollgelaufenen Kellern. Die Schlauanschlüsse der Pumpe sind handelsüblich und in jedem Baumarkt erhältlich. Preis: 130,00 € pro Stück (vhb) Versand: 10,00 € oder Abholung in Hamburg
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
warum wurde mein Beitrag vom Flohmarkt in das Werbeforum verschoben? LG Marius |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche eine ITT Genesis Pumpe, allerdings nur die eigentliche Pumpe (vordere blaue Teil) mit einer Leistung von 1,43 kW als Ersatz. Ich habe die GD150-2XC-S CS mit einem Durchsatz von 23 m³/h und einer Förderhöhe von 15 m. Allerdings ist das Imperialschaufelrad gebrochen, so daß ich einen Ersatz suche. Motorwellle: Durchmesser 13 mm Hast Du so eine Pumpe auch vorrätig bzw. verkaufst Du die von Dir angegebene Pumpe auch einzeln ohne Motor? Herzliche Grüße Lutz Simmang |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
da bei meiner GD150-2XC-S CS das Imperialschaufelrad gebrochen ist, suche den eigentlichen Pumpenteil (blauer Teil ohne Motor) als Ersatz. Der Motorwellendurchmesser ist 13 mm. Frage: Verkaufst Du den Pumpenteil auch einzeln bzw. hast Du meine stärke Pumpe (Leistung 1,43 kW mit 23 m³/h Durchfluss und 15m Hub auch? Herzliche Grüße Lutz Simmang |
![]() |
|
|