![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Offroader!
hat jemand die aktuelle OFF ROAD Zeitung(11/11), in welcher der allererste Testbericht den neuen FORD RANGER drinsteht? Meine Kiosks vor Ort können mir auf die schnelle nicht dienen. Und ich bin sooo heiss drauf ![]() Könnte man mir den Artikel einscannen und zumailen? STYLE0410 ät HOTMAIL dot COM ![]() Das wäre sehr sehr nett! ![]() Den Ranger hab ich ja bekanntlich geordert - aber leider gibts darüber kaum Testmaterial. DANKE EUCH
|
||||
|
||||
![]()
Moin mein Figaro
![]() ich hab die Zeitung, aber mach dir nix draus der Bericht lohnt nicht ![]() ist nur eine schön umschrieben Ansammlung von Prospekt-Werksangaben. Gefahren sind die den nach der Schreibe zu urteilen nicht ![]() Viel geschrieben nix gesagt. Die Fotos zeigen nen Zossen mit dem Lenker an Steuerbord und die Umgebung kommt mir sehr Australisch vor ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schade...
Danke Dir, dann warte ich auf die Deutschen Tests In der Tat / alles Australien!
|
||||
|
||||
![]()
erledigt
![]()
|