![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin all,
nachdem ich mich nun auch selbst für einen Ladegerätehersteller entschieden habe, verabschiede ich mich aus dem Thread im Flohmarkt. Hier eine kleine Auswahl aus dem umfangreichen Programm: Ladegerät Budget 6A................................................ ............................... 69,00 € Ladegerät Budget 12A............................................... ............................. 138,00 € Ladegerät ProDigital 30 A................................................. ...................... 359,00 € Ladegerät ProDigital 40 A................................................. ...................... 449,00 € Ladegerät ProDigital 50 A................................................. ...................... 549,00 € Hochleistungsregler (IUoU Kennlinie duch Lichtmaschine!).................... 169,00 € Hochleistungsregler Pro digital (IUoU Kennlinie duch Lichtmaschine!)... 199,00 € Alle Geräte für 12 V. Andere Geräte - auch 24 V - auf Anfrage. Gruß Uwe
|