boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.11.2011, 13:54
Benutzerbild von KaptainYoung
KaptainYoung KaptainYoung ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 03.10.2011
Ort: Wesel
Beiträge: 57
Boot: Kievit 820
Rufzeichen oder MMSI: http://bootrestauration.npage.de
72 Danke in 15 Beiträgen
Standard Refit Kievit 820

Suche Tipps zum Refit
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 08.11.2011, 13:56
Benutzerbild von KaptainYoung
KaptainYoung KaptainYoung ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 03.10.2011
Ort: Wesel
Beiträge: 57
Boot: Kievit 820
Rufzeichen oder MMSI: http://bootrestauration.npage.de
72 Danke in 15 Beiträgen
Standard

Hey ich bin ziemlich neu im Forum und von Segleralter her wohl auch ein Frischling, dennoch habe ich mich letzte Woche ein lang gehegten Traum erfüllt indem ich mir eine Kievit 820 gekauft habe. Nun suche ich halt Anregung zum Refit des Bootes oder andere Eigner mit denen man sich austauschen könnte.
Grüße Marcel
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 22.11.2011, 13:56
Benutzerbild von KaptainYoung
KaptainYoung KaptainYoung ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 03.10.2011
Ort: Wesel
Beiträge: 57
Boot: Kievit 820
Rufzeichen oder MMSI: http://bootrestauration.npage.de
72 Danke in 15 Beiträgen
Standard

So hab jetzt ne Homepage für meine Restaurationen http://bootrestauration.npage.de
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 22.11.2011, 14:18
Benutzerbild von hein mk
hein mk hein mk ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: hamburg
Beiträge: 8.512
Boot: van de stadt 29
8.762 Danke in 4.621 Beiträgen
Standard

moin Marcel
Glückwunsch zum Tourenboot,was möchtest du denn einer Überholung unterziehen?Für Motor- und Antriebsanlagenprobleme gibt es eine extra Abteilung im BF Für Segeltechnik natürlich auch.
gruss Hein
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 22.11.2011, 14:52
Benutzerbild von KaptainYoung
KaptainYoung KaptainYoung ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 03.10.2011
Ort: Wesel
Beiträge: 57
Boot: Kievit 820
Rufzeichen oder MMSI: http://bootrestauration.npage.de
72 Danke in 15 Beiträgen
Standard

Motor und Getriebe wurde gemacht ich möchte mich an den Innenausbau machen ich lade noch Bilder auf meiner Homepage hoch war am Wochenende da habe einiges rausgeschmissen ;)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.