![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Niegelnagelneu
NP 137,43 Geht mir auf den Senkel Preis: 70 Euro
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cyrus,
danke für dein Angebot, aber mit einem 15er komme ich in einen Bereich der für meinen Motor nicht gut ist. Ich habe mit dem 17er schon 5200 Umdrehungen. Gruß Theo
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cyrus,
ist der Propeller noch zu haben? Wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden Propeller für unseren Johnson 60PS AB. Besteht die Möglichkeit den Propeller zu testen? Sofern er gut läuft würden wir ihn dann natürlich auch kaufen. Danke schonmal und viele Grüße. Max |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ist der Propeller noch zu haben ?
sollte für einen Johnson 1998 40PS passen und meines Wissens hat die Welle 13 Zähne.. Christoph |
|
![]()
Der Propeller ist leider (zum Glück) schon weg.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|