![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... und welches Mobiltelefon ich habe.
Nachdem ich mir ein Samsung Galaxy Ace ![]() Viele Apps gibt es zu allen Smartphones. Ich will kein IPhone weil: - Zu schwer - Schlechte Sende- und Empfangseigenschaften - Optisch gegenüber dem Samsung Galaxy Handys nicht ansprechend - Speicher nicht erweiterbar - Akku nicht auswechselbar - Völlig überteuert Das IPhone macht zwar einen sehr stabilen Eindruck, den macht ein Panzer aber auch (beide zu schwer) Bin mal gespannt auf Eure Meinung!
|
||||
|
||||
![]()
Genau das was ich auch denke!
![]() Habe mein iPhone bereits seit 3 Jahren, und als ewiger Nokia Commi benutzer (9210i und 9310i) seit über 10 Jahren habe ich mich bis heute nicht an diese Fummelei am Touchscreen gewöhnt ![]() Vor zwei Monaten habe ich auch den Samsung Ace für meine Frau gekauft (finde Samsung Preis/Leistung bei allen Geräten echt Super) Ich habe die beiden auch verglichen und finde keine verteile beim iPhone ![]() ![]() ![]() Alle Funktionen sind beim Samsung besser Das Telefon hat zudem RADIO, GPS mit Sprachführung! bessere Kamera usw, usw. Es scheint immer noch Trendy zu sein ein teuren angebissenen Apfel zu haben.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
PS: Schreibe übrigens auf einem Samsung Notebook NF310
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Die Empfangseigenschaften sind problemlos,kommt wohl auf den Anbieter an ![]() Optisch ist alles eine Geschmacksache....finds ganz nett. Den Speicher kann man vorher wählen,das sollte man auch tun bevor man wählt ![]() Den Akku lasse ich tauschen,genauso wie ich mein Display schon hab tauschen lassen.Da gebe ich dir recht,man kommt selber nicht dran. Überteuert ist doch alles an Handys auf dem Markt.Warte einfach 3-6Monate,dann bekommst es hinterher geworfen. Man kann alles schön oder schlecht reden.Aber jeder kauft was er für richtig hält und somit ist es für mich gut.Technikfreaks drängen doch längst auf das Iphone 5 oder 4S....mich lassen die kalt.Ich bin jedenfalls super zufrieden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Warum bist du gespannt ?
![]() ![]() Die Apple Fans werden ihr Gerät verteidigen und jedes deiner Argumente zunichte machen - was ja auch nicht schwer ist - und die Apple Hasser werden jetzt alle hinter ihrem Busch hervorspringen und dir auf die Schulter klopfen ![]() Sorry, aber bei DER Fragestellung ist der Threadverlauf zu vorhersehbar ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Meine Argumente sind bis auf die Optik sicher nicht zu wiederlegen, aber die Apple Fans können damit leben, was auch OK ist. Ich habe eindeutige Kritikpunkte genannt die mir nicht gefallen. Ein Samsung Ace kostet ohne Karte nicht mal die Hälfte und kann vieles besser. Also, immer schön locker bleiben ![]()
|
||||
![]()
Juhu...
Ich habe beide Geräte im Zugriff und finde das beide ihre Vor- und Nachteile haben. ![]() Der größte Vorteil vom Google-Phone ist der bessere Preis. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Locker sind wir und atmen schoen durch die Hose ![]() DAKMA
|
||||
|
||||
![]()
2 Iphones, 2 IPads zu Hause....klar ist nicht alles rosig, aber zeige mir ein Handy, wo auch nach Jahre noch per Updates neue Funktionen kommen. Bei welchen Handy bekommst du auch nach Jahren noch gutes Geld?
Sava
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() 2. kann ich nicht bestätigen. Wir sind in der Firma komplett auf iPhone umgestiegen und keiner der 65 Leute hat sich darüber beklagt ![]() 3. Hahaha - das Ace ist ein iPhone Clone - wo siehst du aus 10 m Entfernung überhaupt einen Unterschied ![]() 4. Ja, stimmt, aber ich habe jetzt 64 GB und die werden wohl reichen ![]() 5. Ja, stimmt auch aber ich hatte auch bei Wechselakkugeräten nie einen Zweitakku dabei 6. das liegt eben im Auge und Geldbeutel des Betrachters aber dafür fährt der Eine auch Benz oder BMW und der Andere Dacia - an`s Ziel kommen Beide ![]() 1.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich nutze das Iphone nun auch schon einige Tage mehr. Ob es nun der Benz unter den Smartphones ist sei mal dahin gestellt, denn selbst ein Benz ist für mich nicht das non plus ultra.
Aber wieder zurück zum Thema. Viele Sachen die Jobs da rein gesteckt hat sind hervorragend und streckenweise auch überflüssig, wie bei anderen der Konkurenz auch. Ob nun das bischen Glas und Edelstahl diesen Preis rechtfertigt muß jeder für sich entscheiden. Was mir persöhnlich nicht gefällt, ist das unrobuste Gehäuse, sprich Glas.
|
||||
|
||||
![]()
Darauf muß ich nochmal zurückkommen.
Kannst du mich bitte mal aufklären was an der Kopie ansprechender Aussieht als am Original ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Stimmt so lange es immer noch Leute gibt dessen diese Preise zahlen ![]() @Tequila Zitat:
![]() Da habe ich noch andere Beispiele: z.b. es gibt professionelle Industrie Nähmaschinen Juki und Pfaff Jeder würde sagen daß natürlich Pfaff bessere Qualität baut dessen aber nicht stimmt da die Asiaten 1000fache Stückzahlen produzieren und dadurch ein größeres "howto" besitzen und das sogar zu günstigeren Preisen. Oder vergleiche doch mal Toyota mit MB oder BMW ![]() Früher vor 20 Jahren (Print-Werbebranche) habe ich auch mal Mac gemocht.., aber die Zeiten haben sich geändert ![]() Ich werde mich aber aus solchen Diskussionen raus halten da diese zu nichts führen da jeder sein Produkt "Verteidigen" möchte ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
ich habe ein bestimmt 8 oder 10 jahre altes Nokia Handy , ich ärgere mich zumindest nicht wenns mir verkratzt , herunterfällt oder wenn ich es beim Bootfahren in der Maas versenken würde ![]() Ich glaube das sieht bei euren Spielzeugen anders aus ![]() Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn mein Android Gerät erneuert werden soll habe ich das Geld was du für dein IPhone evtl. noch bekommst, gar nicht erst ausgegeben. Ich würde jedenfalls keine IPhone gebraucht kaufen wo der Akku nicht ohne weiteres getauscht werden kann.
|
||||
|
||||
![]()
Warum kann man nicht mehrere Mail gleichzeitig löschen...
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mein erstes iPhone ist jetzt 3 1/2 Jahre alt und hat noch den ersten Akku drin. Es läuft jeden Tag als Musikbox an meiner Auto Stereoanlage ![]()
|
||||
|
||||
![]()
I mog kouan Eifon weil der im Wasser absauft, und Robust isa a neet.
mein Tip Samsung gt B2710... ![]() ![]() Ausser dem, den hat fast jeder. ![]() Danke!
|
||||
|
||||
![]()
Hach ja......
![]() ![]() Hab sonst noch nen Sony Ericson hier...das ist bestimmt für viele auch besser als das Iphone:Es ist kleiner,es ist leichter und den Akku kann ich selber tauschen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@pasic, jo so geht´s, aber im iPhone selber nit
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist sicherlich reine Geschmackssache, ich habe das IPhone immer für sehr schick empfunden bis ich das IPhone neben ein Samsung Ace gelegt und vergleichsweise angefasst habe.
Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. Geändert von trockenangler (07.11.2011 um 07:30 Uhr) |
![]() |
|
|