![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind spontan an die Mosel gefahren. Mal bei Grühn rein geschaut.
Dann nach Cochem. Nach paar Federweiße ,war an einer Heimfahrt nicht mehr zu denken. Hab Petra zum Essen eingeladen und ein Zimmer mit ausblick auf die Mosel gebucht ![]() ![]() ![]() Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Cyrus (01.11.2011 um 08:47 Uhr) Grund: Bilder angeordnet
|
|
||||
|
||||
![]()
Gröööööööööööööhl
![]() Aber nach ein paar Wein und Federweißer ist der Ausblick sowieso unscharf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
War dort an der Tür so ein Herzchen drin und an der Wand so ne schmale Zewarolle in einem Halter
![]() Wieviel Federweiße waren es ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sieht nach einer etwas komfortableren Ausnüchterungszelle aus
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mal wieder völlig verstrahlt im Stundenhotel über der Dönerbude gelandet, Klassiker...
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hei,
das war unser Zimmer letztes Wochenende in Cochem, auch nach einigen Gläsern Wein. Wo bist du da gelandet? ![]() Gruß Mani
|
||||
|
||||
![]()
Ich lach mich schlapp.Manni wir haben aber Apfelbettwäsche.
|
||||
|
||||
![]()
So einzelne Detail`s sind mir entfallen, aber das Metallbett quitschte wie S..
![]() Gruß Mani
|
||||
|
||||
![]()
...die Wanderschuhe nur vom feinsten
![]() Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Wo war das denn?
Ich habe jahrelang in Cochem gewohnt. " Das muß ein Nebenzimmer der Kneipe sein in dem du "getrunken" hast. Möglicherweise auch noch 2 Meter unter dem Wasserspiegel. Aber wenn man etwas zuviel getrunken hat, ist das sowieso egal, da will man einfach nur schlafen, auch wenns unter der Niveau ist. |
|
||||
|
||||
![]()
Das lezte was ich noch weiß ist, wo ich zur Kellnerin sagt"hey Susi füll uns ab."
Was sie dann auch brav gemacht hat. Cochem ist echt klasse. Da gehts jedenfalls nächstes Jahr mal mit Boot hin
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Hafen in Cochem wird allgemein als nicht gut beschrieben, was auch meine Meinung ist. |
|
||||
|
||||
![]()
Goil
![]() ich glaub das war im Kreuter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Hoteltester sind wieder unterwegs. Heute war nur die Toilette zu beanstanden.
vom viel zu kleinem Handy
|
||||
|
||||
![]()
vom viel zu kleinem Handy
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 08:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wie kann man nur so bescheuert sein das Waschbecken auf dem Boden zu montieren?
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|