boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.10.2011, 09:35
huberts huberts ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 41
Boot: Seadoo Sportster 155 + Seadoo SPX
3 Danke in 2 Beiträgen
Standard Slippanlage gesucht, um ULM herum

Hallo,

hat jemand einen Tipp wo ich in der Nähe von Ulm oder Neu-Ulm slippen kann?

Ich möchte eigentlich nur einen Trailerwechsel durchführen, un das geht ja bekanntlich am Besten durch slippen

Achso: ist nur ein kleines Boot (Seadoo Speedster) also muss es nicht umbedingt sehr tief sein.

Ich bin für jeden Tipp dankbar, darf auch etwas weiter weg sein.

Danke
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.10.2011, 12:35
Benutzerbild von Kreiseltaucher
Kreiseltaucher Kreiseltaucher ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.08.2003
Beiträge: 3.496
Boot: Doral 250 SE
1.408 Danke in 847 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von huberts Beitrag anzeigen
Hallo,

hat jemand einen Tipp wo ich in der Nähe von Ulm oder Neu-Ulm slippen kann?

Ich möchte eigentlich nur einen Trailerwechsel durchführen, un das geht ja bekanntlich am Besten durch slippen

Achso: ist nur ein kleines Boot (Seadoo Speedster) also muss es nicht umbedingt sehr tief sein.

Ich bin für jeden Tipp dankbar, darf auch etwas weiter weg sein.

Danke
Frag doch mal bei der Wasserwacht nach. Die müssen ja auch slippen wenn sie auf der Donau ihre Übungen machen
__________________
Gruss - Peter

Man sollte dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen


Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 28.10.2011, 11:39
huberts huberts ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 41
Boot: Seadoo Sportster 155 + Seadoo SPX
3 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Leider ist bei der Wasserwacht erst am Montag jemand zu erreichen, und ich bin schon am Sonntag vor Ort.

Also wer noch ideen hat, her damit
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 28.10.2011, 15:28
Benutzerbild von kulifax
kulifax kulifax ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 10.10.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 786
Boot: Rinker Captiva Cuddy 232, Viamare 230
Rufzeichen oder MMSI: DD5468 211630750
2.387 Danke in 1.033 Beiträgen
Standard

Hab zwar keinen Plan von Slip Anlagen in dem Bereich aber vielleicht können Dir die Jungs und Mädels vom Ulmer Stammtisch weiter helfen....
__________________
Bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber egal

Gruß Tim

Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.