boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.10.2011, 20:01
Papaloma Papaloma ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.08.2009
Ort: MUC im Süden
Beiträge: 102
Boot: SeaRay 260 OV 502 Magnum
15 Danke in 13 Beiträgen
Standard 5,7er geht aus wenn warm

Hi Jungs,

brauch mal wieder eure Hilfe. Zum Schluss am Largo ging mir mein 5,7er mal aus wenn er heiß ist und springt grundsätzlich nicht mehr an.
Verdichtung prüf ich morgen, Zündung passt, Öldruck ist etwas gering aber ich hab ja im Winter eh Zeit... Mir geht es um die Einstellung vom Vergaser.
Weber 4 Barrel, E-Joke....Genauen Typ hab ich grad ned im Kopf - müsst ich morgen schauen. Habt Ihr da Daten für mich.
Ich muss dazu sagen dass mein Kumpel mal einen Italmechaniker hin gelassen hat - seither läuft er auch Kalt oder im Stand nicht mehr richtig...

Gruß aus dem Süden..... und Danke
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 15.10.2011, 20:03
schwarznase81 schwarznase81 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 3.170
Boot: Sea ray
3.181 Danke in 1.974 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Papaloma Beitrag anzeigen
Hi Jungs,

brauch mal wieder eure Hilfe. Zum Schluss am Largo ging mir mein 5,7er mal aus wenn er heiß ist und springt grundsätzlich nicht mehr an.
Verdichtung prüf ich morgen, Zündung passt, Öldruck ist etwas gering aber ich hab ja im Winter eh Zeit... Mir geht es um die Einstellung vom Vergaser.
Weber 4 Barrel, E-Joke....Genauen Typ hab ich grad ned im Kopf - müsst ich morgen schauen. Habt Ihr da Daten für mich.
Ich muss dazu sagen dass mein Kumpel mal einen Italmechaniker hin gelassen hat - seither läuft er auch Kalt oder im Stand nicht mehr richtig...

Gruß aus dem Süden..... und Danke
Öffnet die Choke klappe wenn er warm wird?
Nich das er dir absäuft?
__________________
Gruß,Schwarznase ...

Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht bitte PN.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 15.10.2011, 20:45
Papaloma Papaloma ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.08.2009
Ort: MUC im Süden
Beiträge: 102
Boot: SeaRay 260 OV 502 Magnum
15 Danke in 13 Beiträgen
Standard

der Joke(choke) ist öffnet voll! Aber fett ist die alte trotzem unendlich...richt man...und sieht man....deswegen wollt ich mal ne Grundeinstellung machen....

PS:Wenn jemand einen ganzen oder halben 5Liter oder 5.7 hat bitte PN
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.