boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.10.2011, 20:48
Huibers Huibers ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 3
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Colombo Vantage 25 - wann gebaut ?

Hallo,
Wir haben ein Colombo Vantage 25 gekauft, laut Anzeige Bj 95. Kauf ist noch nicht abgeschlossen, ich meine Bezahlung und Übergabe der Original Papiere.
In der Kopie der Schweizer Bootspapiere haben wir gesehen, dass die erste
Inbetriebnahme 2002 war ( in der Schweiz ? ).
Da Colombo nicht mehr gebaut wird und wir keine Infos. Weiss jemand in welchem Zeitraum die Vantage 25 überhaupt gebaut wurde und ob das Bj überhaupt sein kann.
Wo kann man noch Informationen über Colombo bekommen ?
Vielen Dank für alle Rückmeldungen !
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 11.10.2011, 21:29
Benutzerbild von Ulzana
Ulzana Ulzana ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 12.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 878
Boot: Hellwig Puck V330
1.950 Danke in 555 Beiträgen
Standard

Frag' doch bei der Werft direkt an:
http://colomboboats.it/?language=en&swlang=1 (Wenn der Link beim ersten Mal nicht funktioniert einmal aktualisieren)

Bist Du sicher das es sich nicht um eine 26' handelt? Die 25' hab' ich in den Listen bis '96 gefunden. Laut Liste wurden die 25' und 26' in '96 noch parallel gebaut, danach nur noch die 26'. Aber wie gesagt, frag bei der Werft an und schick denen ein Foto mit, wenn Du die Nr. nicht finden kannst.

Vantage 25 (Bild von '86)


Vantage 26 (aus dem Prospekt von '99):



Vantage 26 (aus dem Prospekt von '09):

__________________
MfG
Oliver

Geändert von Ulzana (12.10.2011 um 08:04 Uhr) Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 12.10.2011, 08:48
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Huibers Beitrag anzeigen
....Da Colombo nicht mehr gebaut wird und wir keine Infos. Weiss jemand in welchem Zeitraum die Vantage 25 überhaupt gebaut wurde und ob das Bj überhaupt sein kann.
Wo kann man noch Informationen über Colombo bekommen ?
Vielen Dank für alle Rückmeldungen !

Seit wann baut Colombo keine Boote mehr ??? Das kann dann wohl erst seit gestern sein

Poroli am Lago Maggiore ist - glaube ich - der größte Riva- Händler Europas und vertreibt auch Colombo-Boote. Einfach mal bei ihm nachfragen.... die haben auch Leute die Deutsch spechen
http://www.poroli.ch/
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 13.10.2011, 18:04
Huibers Huibers ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 3
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo! Natürlich meinte ich nicht dass Colombo keine Boote mehr baut, aber dass der vanatge 25 nicht mehr gebaut wird. Auch die Produktionsanlage ist nicht mehr da, aber dank eure Hilfe habe ich jetzt den Kontakt gemacht mit die, die alle Unterlagen von früher habe.

Morgen sollte ich bescheid wissen, wann genau dieses Boot gebaut wurde.

Viele Dank und cheers!
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 13.10.2011, 20:31
ala ala ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard colombo vantage 25

Hallo,

Die Vantage 25 wurde bis 1996 produziert, also müsste BJ 1995 stimmen!
Ich habe selber eine Vantage 25, und ein guter Kollege sucht zur zeit dieses Boot, sollten sie interesse haben das Boot vieder zu verkaufen melden sie sich bitte, wir machen ihnen eine gute Offerte...

Grüss

ala
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.