![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin alle.
Ich habe mir nun endlich eine Kamera gakauft, die ich oben am Mast befestigen möchte. Kann ich in das Alu eigentlich bedenkenlos reinbohren, oder birgt das ein Risiko?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stepfan,
ich hab auch in meinem Mast rumgebort. Kabellöcher und Halterungen. War kein Problem. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Cool, die neue deutsche Rechtschreibung ![]() Danke Jöak
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
beim " rumbohren " hätte ich auch keine Bedenken, die kämen erst, wenn ich mir die Belastungen des Mastes vor Augen halte. Löcher nie in einer Ebene Bohren und den Bohrer nicht verkanten damit die Bohrer schön rund werden. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... ganz oben im Mast ist das nun wirklich egal. Er wird ihn ja nicht perforieren. Wir können das am 19. übrigens gemeinsam bewerkstelligen - das Montieren - nicht das Perforieren.
Grusz Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Rechtschraibung hihn und hehr, aba waruhm wiellst du denn die Kamera nicht einfach mit einem Reservefall hochziehen? Dann braucht's gar keine Löcher. Führung ist gaaaanz einfach: nimm einen Mastrutscher und fixiere eine in die Stativgewindebohrung Deiner Kamera passende Schraube, that's all.
Grüße aus Shanghai Matthias |
|
|||
|
|||
![]()
Na weil das eine Videokamera ist und ich ihr ne Dauerstromversorgung und natürlich auch ein YUV Kabel verpasse. Und det will ick nüscht den Mast mit hochziehen, det wär blöd, wa?
Darum. ![]()
|
|